Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 06:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin Kunde bei ERGO mit mehreren Versicherungen muss ich sagen alles sehr gut.
Bin Kunde bei ERGO mit mehreren Versicherungen muss ich sagen alles sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 06:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles lief einwandfrei und zeitnah ab. Perfekt
Alles lief einwandfrei und zeitnah ab. Perfekt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 06:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnell
Super schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.03.2024 | 23:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sie Brief an die ERGO, nach dem Sie die vereinbarten Tarif-Zahlungen nicht überwiesen haben.
Sie Brief an die ERGO, nach dem Sie die vereinbarten Tarif-Zahlungen nicht überwiesen haben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.03.2024 | 23:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Erledigung und kompetente Beratung.
Schnelle Erledigung und kompetente Beratung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 22:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Die eingereichten Zahnarztrechnungen wurden immer unverzüglich erstattet.
Ich bin sehr zufrieden. Die eingereichten Zahnarztrechnungen wurden immer unverzüglich erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.03.2024 | 22:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guter service gute Regulierung
Guter service gute Regulierung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 22:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr netter telefonischer Kontakt. Schnelle Abwicklung.
Sehr netter telefonischer Kontakt. Schnelle Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 22:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es geht super schnell
Es geht super schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.03.2024 | 22:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich musste einen Vertreter der Ergo einschalten, da ich 4 Monate auf die Kostenübernahme gewartet habe. (Es wurde vergessen den geprüften Antrag freizugeben). Meine Rechnungen habe ich bereits 1x per Post, 1x per Mail und 1x über den Ergovertreter eingereicht. (Angeblich liegen diese nicht vor.) Ich habe nun die Originale nicht mehr und ich muss diese über meinen Zahnarzt neu anfordern. Die Rechnungen sind aus 2023. Ich bin seit über 20 Jahren bei der Ergo versichert und sehr enttäuscht.
Ich musste einen Vertreter der Ergo einschalten, da ich 4 Monate auf die Kostenübernahme gewartet habe. (Es wurde vergessen den geprüften Antrag freizugeben). Meine Rechnungen habe ich bereits 1x per Post, 1x per Mail und 1x über den Ergovertreter eingereicht. (Angeblich liegen diese nicht vor.) Ich habe nun die Originale nicht mehr und ich muss diese über meinen Zahnarzt neu anfordern. Die Rechnungen sind aus 2023. Ich bin seit über 20 Jahren bei der Ergo versichert und sehr enttäuscht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein