Die Erstattung lief im Grunde schnell.
NEGATIV ist, dass man egal ob über App oder Browser dazu gezwungen wird, Cookies für Drittanbieter zu akzeptieren. Ich möchte das nicht - musste kompliziert eine E-Mail-Adresse finden, an die ich meine Rechnung einreichen konnte.
Ich denke über ein Kündigung der Versicherung nach.
Die Erstattung lief im Grunde schnell.
NEGATIV ist, dass man egal ob über App oder Browser dazu gezwungen wird, Cookies für Drittanbieter zu akzeptieren. Ich möchte das nicht - musste kompliziert eine E-Mail-Adresse finden, an die ich meine Rechnung einreichen konnte.
Ich denke über ein Kündigung der Versicherung nach.
Ich habe die Rechnung über das Portal hochgeladen und innerhalb von 10 Arbeitstagen wurde der Betrag überwiesen.
Ich kann die Versicherung mit gutem Gewissen empfehlen.
Vielen Dank für die gute Arbeit.
Ich habe die Rechnung über das Portal hochgeladen und innerhalb von 10 Arbeitstagen wurde der Betrag überwiesen.
Ich kann die Versicherung mit gutem Gewissen empfehlen.
Vielen Dank für die gute Arbeit.