Über einen Monat auf Zahlung der Rechnung sowie Genehmigung des Kostenvoranschlages gewartet, obwohl zu 100% versichert. Nachfragen wurden mit Personalunterbesetzung abgetan.
Ergo App ist nicht empfehlenswert, da ein erneutes einwählen einfach nicht funktioniert.
DRV App dagegen Top!
Die Werbung die Ergo macht, steht in keinem Verhältnis zur Realität und ist eher enttäuschend.
Über einen Monat auf Zahlung der Rechnung sowie Genehmigung des Kostenvoranschlages gewartet, obwohl zu 100% versichert. Nachfragen wurden mit Personalunterbesetzung abgetan.
Ergo App ist nicht empfehlenswert, da ein erneutes einwählen einfach nicht funktioniert.
DRV App dagegen Top!
Die Werbung die Ergo macht, steht in keinem Verhältnis zur Realität und ist eher enttäuschend.
Die letzten Male haben wir die Unterlagen eingespannt und übersandt. Dies klappte diesmal nach vielen Versuchen leider nicht.Die Seite war nicht zu erreichen.Aber per Post ging es dann auch sehr zügig.
Die letzten Male haben wir die Unterlagen eingespannt und übersandt. Dies klappte diesmal nach vielen Versuchen leider nicht.Die Seite war nicht zu erreichen.Aber per Post ging es dann auch sehr zügig.
Alle Zahnarztrechnungen wurden schnell bearbeitet,ich habe Premium Tarif bei ERGO und bereue es nicht, dass ich damals diesen Tarif gewählt habe. Die ERGO übernimmt alle Rechnungen ohne Fragen zu stellen. Danke!!!
Alle Zahnarztrechnungen wurden schnell bearbeitet,ich habe Premium Tarif bei ERGO und bereue es nicht, dass ich damals diesen Tarif gewählt habe. Die ERGO übernimmt alle Rechnungen ohne Fragen zu stellen. Danke!!!