Sehr freundlicher Ergo-Berater vor Ort .Super Beratung /Super Ambiente / während des Gesprächs sehr Wohl gefüllt /mit Sicherheit nicht der letzte Abschluss
Leider sehr schlechten Kontakt mit Ergo über E-Mail nach 4 Wochen und einigen Mails immer noch keine Möglichkeit mich Online zu registrieren .
Sehr freundlicher Ergo-Berater vor Ort .Super Beratung /Super Ambiente / während des Gesprächs sehr Wohl gefüllt /mit Sicherheit nicht der letzte Abschluss
Leider sehr schlechten Kontakt mit Ergo über E-Mail nach 4 Wochen und einigen Mails immer noch keine Möglichkeit mich Online zu registrieren .
Ich finde gut, dass es mit der App sehr unkompliziert und komfortabel ist die Rechnung einzureichen und das diese dann auch relativ schnell bearbeitet wird.
Ich finde gut, dass es mit der App sehr unkompliziert und komfortabel ist die Rechnung einzureichen und das diese dann auch relativ schnell bearbeitet wird.
Wie immer: ein äußerst rasches, zeitnahes und sehr kundenfreundliches Abwickeln des Leistungsfalles = Kostenerstattung für professionelle Zahnreinigung. - Prima!!!
Wie immer: ein äußerst rasches, zeitnahes und sehr kundenfreundliches Abwickeln des Leistungsfalles = Kostenerstattung für professionelle Zahnreinigung. - Prima!!!