Ich bin mit der ERGO Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden. Es ist von mir nicht mehr zu sagen, als freundlich, schnell, korrekt.. Ich möchte mich herzlich bedanken!
Ich bin mit der ERGO Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden. Es ist von mir nicht mehr zu sagen, als freundlich, schnell, korrekt.. Ich möchte mich herzlich bedanken!
Unterlagen eingereicht, Zahnarztrechnungen, *** -Belge
Mitarbeiter konnten die Rechnungen nicht zuordnen, ha ha ha!!!
Musste nochmal zur ***
wegen ca ***; mehr aufwand als nutzen!!!
Unterlagen eingereicht, Zahnarztrechnungen, *** -Belge
Mitarbeiter konnten die Rechnungen nicht zuordnen, ha ha ha!!!
Musste nochmal zur ***
wegen ca ***; mehr aufwand als nutzen!!!
Sehr schneller Service , zügige Bearbeitung und Rückerstattung der Zahnreinigungsrechnung. Bin zufrieden.Man braucht in der App nur seine versicherungszugangsnummer, muss wohl der Sicherheit dienen.
Sehr schneller Service , zügige Bearbeitung und Rückerstattung der Zahnreinigungsrechnung. Bin zufrieden.Man braucht in der App nur seine versicherungszugangsnummer, muss wohl der Sicherheit dienen.
Bin immer sehr zufrieden bis auf einmal wo mir eine falsche Auskunft gegeben wurde und mich das viel Geld gekostet hat . Im Großen und Ganzen immer sehr zufrieden
Bin immer sehr zufrieden bis auf einmal wo mir eine falsche Auskunft gegeben wurde und mich das viel Geld gekostet hat . Im Großen und Ganzen immer sehr zufrieden