Ich hatte leider im Urlaub die Erfahrung machen müssen zum Arzt zu gehen. Als ich zu hause war, ging die Abwicklung meiner Rechnungen sehr schnell und komplikationslos. Nur wenige Tage später hatte ich die Bestätigung der Bewilligung der Rückerstattung meiner Kosten im Briefkasten. Alles super gelaufen. :)
Ich hatte leider im Urlaub die Erfahrung machen müssen zum Arzt zu gehen. Als ich zu hause war, ging die Abwicklung meiner Rechnungen sehr schnell und komplikationslos. Nur wenige Tage später hatte ich die Bestätigung der Bewilligung der Rückerstattung meiner Kosten im Briefkasten. Alles super gelaufen. :)