Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 20:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung hat keine 2 Wochen gedauert. Ich bin mehr als zufrieden
Die Erstattung hat keine 2 Wochen gedauert. Ich bin mehr als zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 20:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wurde gut beraten und bekam auch gute Auskunft über die versicherrung
Ich wurde gut beraten und bekam auch gute Auskunft über die versicherrung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 20:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Leistung,schneller Service,unkompliziert,sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon.Ich empfehle diese Versicherungsgeselschaft und ihre Dienste auf alle Fälle weiter!
Gute Leistung,schneller Service,unkompliziert,sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon.Ich empfehle diese Versicherungsgeselschaft und ihre Dienste auf alle Fälle weiter!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 20:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Diese zahnzusatztversicherung ist super das Geld war nach einer Woche auf mein Konto Bearbeitung hat ohne Probleme geklapp
Diese zahnzusatztversicherung ist super das Geld war nach einer Woche auf mein Konto Bearbeitung hat ohne Probleme geklapp
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 20:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist alles unkompliziert und die Beratung am Telefon war sehr gut.
Es ist alles unkompliziert und die Beratung am Telefon war sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 20:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kam mir gut beraten und Informiert vor. Es wiurde nicht versucht mir etwas aufzudrängen. Meine Ablehnung gegenüber einen Produkt wurde zur kentniss genommen und nicht weiter versucht mich zu Überzeugen. Es wurde auf eine Lücke hingewiesen die ich bisher so noch gar nicht gesehen hatte, die aber real bestand hat. Alles ganz nett und freundlich erklärt und bearbeitet.
Ich kam mir gut beraten und Informiert vor. Es wiurde nicht versucht mir etwas aufzudrängen. Meine Ablehnung gegenüber einen Produkt wurde zur kentniss genommen und nicht weiter versucht mich zu Überzeugen. Es wurde auf eine Lücke hingewiesen die ich bisher so noch gar nicht gesehen hatte, die aber real bestand hat. Alles ganz nett und freundlich erklärt und bearbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 19:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie bereits in vielen anderen Fällen erfolgte die Überweisung schnell und problemlos. Ergo Direkt? Immer wieder.
Wie bereits in vielen anderen Fällen erfolgte die Überweisung schnell und problemlos. Ergo Direkt? Immer wieder.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 19:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren, Möchte hierzu deutlich anmerken das es bei der ERGO Direkt Versicherungen noch nie zu Komplikationen oder zu Meinungsverschiedenheit kam. Meine bereits angeforderten Rechnungsbeträge über die ERGO Direkt Versicherungen wurden immer anstandslos und korrekt abgerechnet und hierzu möchte ich auch für die immer freundlichen und aufgeschlossenen Kundenberater während der Gespräche dazu beigetragen haben , das es zu keinerlei Verzögerungen bei den Abrechnungen und auch die Kommunikation war immer erfolgreich und verständlich abgewickelt Auch das völlige umfangreiche Programm in diesem Sie Ihre Produkte auch sehr übersichtlich darbringen und anbieten , hatte mich immer wieder sehr beeindruckt. . Dazu herzlichsten Dank an Sie . Mit freundlichen Grüssen : ***
Sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren, Möchte hierzu deutlich anmerken das es bei der ERGO Direkt Versicherungen noch nie zu Komplikationen oder zu Meinungsverschiedenheit kam. Meine bereits angeforderten Rechnungsbeträge über die ERGO Direkt Versicherungen wurden immer anstandslos und korrekt abgerechnet und hierzu möchte ich auch für die immer freundlichen und aufgeschlossenen Kundenberater während der Gespräche dazu beigetragen haben , das es zu keinerlei Verzögerungen bei den Abrechnungen und auch die Kommunikation war immer erfolgreich und verständlich abgewickelt Auch das völlige umfangreiche Programm in diesem Sie Ihre Produkte auch sehr übersichtlich darbringen und anbieten , hatte mich immer wieder sehr beeindruckt. . Dazu herzlichsten Dank an Sie . Mit freundlichen Grüssen : ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 19:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
prompte Erledigung. weiterempfehlung selbstverständlich.
prompte Erledigung. weiterempfehlung selbstverständlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja