Gute Leistung,schneller Service,unkompliziert,sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon.Ich empfehle diese Versicherungsgeselschaft und ihre Dienste auf alle Fälle weiter!
Gute Leistung,schneller Service,unkompliziert,sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon.Ich empfehle diese Versicherungsgeselschaft und ihre Dienste auf alle Fälle weiter!
Ich kam mir gut beraten und Informiert vor. Es wiurde nicht versucht mir etwas aufzudrängen. Meine Ablehnung gegenüber einen Produkt wurde zur kentniss genommen und nicht weiter versucht mich zu Überzeugen. Es wurde auf eine Lücke hingewiesen die ich bisher so noch gar nicht gesehen hatte, die aber real bestand hat. Alles ganz nett und freundlich erklärt und bearbeitet.
Ich kam mir gut beraten und Informiert vor. Es wiurde nicht versucht mir etwas aufzudrängen. Meine Ablehnung gegenüber einen Produkt wurde zur kentniss genommen und nicht weiter versucht mich zu Überzeugen. Es wurde auf eine Lücke hingewiesen die ich bisher so noch gar nicht gesehen hatte, die aber real bestand hat. Alles ganz nett und freundlich erklärt und bearbeitet.
Sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren,
Möchte hierzu deutlich anmerken das es bei der ERGO Direkt Versicherungen noch nie zu Komplikationen oder zu Meinungsverschiedenheit kam.
Meine bereits angeforderten Rechnungsbeträge über die ERGO Direkt Versicherungen wurden immer anstandslos und korrekt abgerechnet und hierzu möchte ich auch für die immer freundlichen und aufgeschlossenen Kundenberater während der Gespräche dazu beigetragen haben , das es zu keinerlei Verzögerungen bei den Abrechnungen und auch die Kommunikation war immer erfolgreich und verständlich abgewickelt
Auch das völlige umfangreiche Programm in diesem Sie Ihre Produkte auch sehr übersichtlich darbringen und anbieten , hatte mich immer wieder sehr beeindruckt. . Dazu herzlichsten Dank an Sie .
Mit freundlichen Grüssen :
***
Sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren,
Möchte hierzu deutlich anmerken das es bei der ERGO Direkt Versicherungen noch nie zu Komplikationen oder zu Meinungsverschiedenheit kam.
Meine bereits angeforderten Rechnungsbeträge über die ERGO Direkt Versicherungen wurden immer anstandslos und korrekt abgerechnet und hierzu möchte ich auch für die immer freundlichen und aufgeschlossenen Kundenberater während der Gespräche dazu beigetragen haben , das es zu keinerlei Verzögerungen bei den Abrechnungen und auch die Kommunikation war immer erfolgreich und verständlich abgewickelt
Auch das völlige umfangreiche Programm in diesem Sie Ihre Produkte auch sehr übersichtlich darbringen und anbieten , hatte mich immer wieder sehr beeindruckt. . Dazu herzlichsten Dank an Sie .
Mit freundlichen Grüssen :
***