Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles top gelaufen
Alles top gelaufen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 19:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung eingereicht und Zahlung erhalten . Alles Super
Rechnung eingereicht und Zahlung erhalten . Alles Super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 19:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Zahlung!
Schnelle und unkomplizierte Zahlung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 19:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle unkomplizierte Rückzahlung... bin immer wieder sehr zufrieden.
sehr schnelle unkomplizierte Rückzahlung... bin immer wieder sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 18:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin zufrieden.
ich bin zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 18:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr zügige Bearbeitung und Überweisung der Leistung für eine neue Brille. Danke
sehr zügige Bearbeitung und Überweisung der Leistung für eine neue Brille. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.07.2016 | 18:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider brauchte die erste Bearbeitung fast 2 Wochen und dies nur um mir mitzuteilen das ich die Originalrechnung einreichen muss.Muss ich jetzt wiederholt 2 Wochen warten? Meine Kontaktlinsen und die Brille könnte ich schon lange abholen.Leider geht es nicht ohne die Zahlung.
Leider brauchte die erste Bearbeitung fast 2 Wochen und dies nur um mir mitzuteilen das ich die Originalrechnung einreichen muss.Muss ich jetzt wiederholt 2 Wochen warten? Meine Kontaktlinsen und die Brille könnte ich schon lange abholen.Leider geht es nicht ohne die Zahlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 18:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit Jahren bei ERGODrekt und bin sehr zufrieden mit Kundenservice ,Beratung und die Erstattungen von Zahnarztkosten werden schnell ohne Probleme erledigt.
Ich bin seit Jahren bei ERGODrekt und bin sehr zufrieden mit Kundenservice ,Beratung und die Erstattungen von Zahnarztkosten werden schnell ohne Probleme erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 18:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Rückfragen wurden die Kosten einer Michigan- Knirscherschiene übernommen. Manchmal muss man einige Formulare hierzu vom Zahnarzt ausfüllen lassen. Dann hat es aber doch geklappt.Sonst geht es relativ zügig mit der Kostenerstattung. Ich kann nach wie vor Ergo-Zahnzusatzversicherung empfehlen. Man sollte ZAA und ZAB ( ist wohl neu ZBB) abschließen.. Da hat man sehr viel abgedeckt. Danke ERGO.
Nach Rückfragen wurden die Kosten einer Michigan- Knirscherschiene übernommen. Manchmal muss man einige Formulare hierzu vom Zahnarzt ausfüllen lassen. Dann hat es aber doch geklappt.Sonst geht es relativ zügig mit der Kostenerstattung. Ich kann nach wie vor Ergo-Zahnzusatzversicherung empfehlen. Man sollte ZAA und ZAB ( ist wohl neu ZBB) abschließen.. Da hat man sehr viel abgedeckt. Danke ERGO.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 17:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sie sind zuverlässig und schnell .mit Persönliche Kontakt war die Mitarbeiter ganz nett und behilflich.
Sie sind zuverlässig und schnell .mit Persönliche Kontakt war die Mitarbeiter ganz nett und behilflich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja