Leider brauchte die erste Bearbeitung fast 2 Wochen und dies nur um mir mitzuteilen das ich die Originalrechnung einreichen muss.Muss ich jetzt wiederholt 2 Wochen warten? Meine Kontaktlinsen und die Brille könnte ich schon lange abholen.Leider geht es nicht ohne die Zahlung.
Leider brauchte die erste Bearbeitung fast 2 Wochen und dies nur um mir mitzuteilen das ich die Originalrechnung einreichen muss.Muss ich jetzt wiederholt 2 Wochen warten? Meine Kontaktlinsen und die Brille könnte ich schon lange abholen.Leider geht es nicht ohne die Zahlung.
Ich bin seit Jahren bei ERGODrekt und bin sehr zufrieden mit Kundenservice ,Beratung und die Erstattungen von Zahnarztkosten werden schnell ohne Probleme erledigt.
Ich bin seit Jahren bei ERGODrekt und bin sehr zufrieden mit Kundenservice ,Beratung und die Erstattungen von Zahnarztkosten werden schnell ohne Probleme erledigt.
Nach Rückfragen wurden die Kosten einer Michigan- Knirscherschiene übernommen. Manchmal muss man einige Formulare hierzu vom Zahnarzt ausfüllen lassen. Dann hat es aber doch geklappt.Sonst geht es relativ zügig mit der Kostenerstattung. Ich kann nach wie vor Ergo-Zahnzusatzversicherung empfehlen. Man sollte ZAA und ZAB ( ist wohl neu ZBB) abschließen.. Da hat man sehr viel abgedeckt. Danke ERGO.
Nach Rückfragen wurden die Kosten einer Michigan- Knirscherschiene übernommen. Manchmal muss man einige Formulare hierzu vom Zahnarzt ausfüllen lassen. Dann hat es aber doch geklappt.Sonst geht es relativ zügig mit der Kostenerstattung. Ich kann nach wie vor Ergo-Zahnzusatzversicherung empfehlen. Man sollte ZAA und ZAB ( ist wohl neu ZBB) abschließen.. Da hat man sehr viel abgedeckt. Danke ERGO.