Ich bin so zufrieden und dankbar, dass ich zu ERGO gegangen bin. Befand mich in einer so kritischen Phase , wegen OK Prothese , da die *** nur Heil-Kostenplan übernahm. Der Eigenanteil soll von mir bezaht werden. Dann wurden Sie mir empfohlen und ich wurde so herzlich aufgenommen, sehr gut beraten , in alle Einzelheiten,keine Frage war zuviel, sondern wurde ausfühlich beantwortet. Es wurde auch immer gefragt, ob alles git erklärt wurde und ob es noch Fragen gibt. Egal welcher Sachbearbeiter/in es war, jeder, jede gab das Beste. Dank Ihrer Hilfe hab ich wieder Lebensfreude, denn das Geld hätte ich nie aufbringen können. Mir fällt jetzt wirklich nichts ein, was Sie noch verbessern könnten, da ich rund um so zufrieden bin. Danke nochmal an das gesamte Team.
Mit lieben Grüßen, ***
Ich bin so zufrieden und dankbar, dass ich zu ERGO gegangen bin. Befand mich in einer so kritischen Phase , wegen OK Prothese , da die *** nur Heil-Kostenplan übernahm. Der Eigenanteil soll von mir bezaht werden. Dann wurden Sie mir empfohlen und ich wurde so herzlich aufgenommen, sehr gut beraten , in alle Einzelheiten,keine Frage war zuviel, sondern wurde ausfühlich beantwortet. Es wurde auch immer gefragt, ob alles git erklärt wurde und ob es noch Fragen gibt. Egal welcher Sachbearbeiter/in es war, jeder, jede gab das Beste. Dank Ihrer Hilfe hab ich wieder Lebensfreude, denn das Geld hätte ich nie aufbringen können. Mir fällt jetzt wirklich nichts ein, was Sie noch verbessern könnten, da ich rund um so zufrieden bin. Danke nochmal an das gesamte Team.
Mit lieben Grüßen, ***
Ich bin sehr mit dem Anbieter zufrieden. Die Höhe der
Versicherungsleistungen im letzten Versicherungsfall
entsprach voll meinen Erwartungen. Ich fühle mich hier
gut versichert. Deshalb kann ich den Anbieter weiter-
empfehlen.
Ich bin sehr mit dem Anbieter zufrieden. Die Höhe der
Versicherungsleistungen im letzten Versicherungsfall
entsprach voll meinen Erwartungen. Ich fühle mich hier
gut versichert. Deshalb kann ich den Anbieter weiter-
empfehlen.
Grundsaetzlich mit der Ergo Zahnzusatzversichercherung sehr zufrieden
bei der aktuellen Abrechnung etwas unerklaerliche
Auszahlungsverzoegerung angeblich Post nicht
erhalten um den Fall zu bearbeiten.
Auch manchmal zu viele Post und Angebote
ueber weitere Versucherungen erhalten.
Grundsaetzlich mit der Ergo Zahnzusatzversichercherung sehr zufrieden
bei der aktuellen Abrechnung etwas unerklaerliche
Auszahlungsverzoegerung angeblich Post nicht
erhalten um den Fall zu bearbeiten.
Auch manchmal zu viele Post und Angebote
ueber weitere Versucherungen erhalten.
Ich musste zweimal anrufen, weil ich Nachfragen hatte. Ich wollte wissen, wie das mit der sofort Zahnversicherung geht, was in der Beschreibung im Internet nicht klar ersichtlich war.
Ansonsten ging alles schnell und Reibungslos über die Bühne. Ich hoffe natürlich wenn ich einen Schadensfall habe, geht es dann auch so schnell und ohne Probleme. Bin ja schon lange Versicherungsnehmer und da hat man schon viel erlebt, es wird versprochen und nicht gehalten.
Grüße ***
Ich musste zweimal anrufen, weil ich Nachfragen hatte. Ich wollte wissen, wie das mit der sofort Zahnversicherung geht, was in der Beschreibung im Internet nicht klar ersichtlich war.
Ansonsten ging alles schnell und Reibungslos über die Bühne. Ich hoffe natürlich wenn ich einen Schadensfall habe, geht es dann auch so schnell und ohne Probleme. Bin ja schon lange Versicherungsnehmer und da hat man schon viel erlebt, es wird versprochen und nicht gehalten.
Grüße ***
Überhaupt nicht zufrieden. Bei Abschluss der Versicherung wird suggeriert,dass aktuell fehlende Zähne keine Rolle spielen und wenn es um das ersetzen geht,wird einfach abgelehnt.
Überhaupt nicht zufrieden. Bei Abschluss der Versicherung wird suggeriert,dass aktuell fehlende Zähne keine Rolle spielen und wenn es um das ersetzen geht,wird einfach abgelehnt.