Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 17:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden!
Sehr zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 17:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin so zufrieden und dankbar, dass ich zu ERGO gegangen bin. Befand mich in einer so kritischen Phase , wegen OK Prothese , da die *** nur Heil-Kostenplan übernahm. Der Eigenanteil soll von mir bezaht werden. Dann wurden Sie mir empfohlen und ich wurde so herzlich aufgenommen, sehr gut beraten , in alle Einzelheiten,keine Frage war zuviel, sondern wurde ausfühlich beantwortet. Es wurde auch immer gefragt, ob alles git erklärt wurde und ob es noch Fragen gibt. Egal welcher Sachbearbeiter/in es war, jeder, jede gab das Beste. Dank Ihrer Hilfe hab ich wieder Lebensfreude, denn das Geld hätte ich nie aufbringen können. Mir fällt jetzt wirklich nichts ein, was Sie noch verbessern könnten, da ich rund um so zufrieden bin. Danke nochmal an das gesamte Team. Mit lieben Grüßen, ***
Ich bin so zufrieden und dankbar, dass ich zu ERGO gegangen bin. Befand mich in einer so kritischen Phase , wegen OK Prothese , da die *** nur Heil-Kostenplan übernahm. Der Eigenanteil soll von mir bezaht werden. Dann wurden Sie mir empfohlen und ich wurde so herzlich aufgenommen, sehr gut beraten , in alle Einzelheiten,keine Frage war zuviel, sondern wurde ausfühlich beantwortet. Es wurde auch immer gefragt, ob alles git erklärt wurde und ob es noch Fragen gibt. Egal welcher Sachbearbeiter/in es war, jeder, jede gab das Beste. Dank Ihrer Hilfe hab ich wieder Lebensfreude, denn das Geld hätte ich nie aufbringen können. Mir fällt jetzt wirklich nichts ein, was Sie noch verbessern könnten, da ich rund um so zufrieden bin. Danke nochmal an das gesamte Team. Mit lieben Grüßen, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 17:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr mit dem Anbieter zufrieden. Die Höhe der Versicherungsleistungen im letzten Versicherungsfall entsprach voll meinen Erwartungen. Ich fühle mich hier gut versichert. Deshalb kann ich den Anbieter weiter- empfehlen.
Ich bin sehr mit dem Anbieter zufrieden. Die Höhe der Versicherungsleistungen im letzten Versicherungsfall entsprach voll meinen Erwartungen. Ich fühle mich hier gut versichert. Deshalb kann ich den Anbieter weiter- empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 17:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsaetzlich mit der Ergo Zahnzusatzversichercherung sehr zufrieden bei der aktuellen Abrechnung etwas unerklaerliche Auszahlungsverzoegerung angeblich Post nicht erhalten um den Fall zu bearbeiten. Auch manchmal zu viele Post und Angebote ueber weitere Versucherungen erhalten.
Grundsaetzlich mit der Ergo Zahnzusatzversichercherung sehr zufrieden bei der aktuellen Abrechnung etwas unerklaerliche Auszahlungsverzoegerung angeblich Post nicht erhalten um den Fall zu bearbeiten. Auch manchmal zu viele Post und Angebote ueber weitere Versucherungen erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 17:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Erledigung. Direkte Zahlung, eingereichte Unterlagen wurden umgehend bearbeitet.
Schnelle Erledigung. Direkte Zahlung, eingereichte Unterlagen wurden umgehend bearbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 17:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung der Kostenübernahme reibungslos meine Bewertung super und schnell
Bearbeitung der Kostenübernahme reibungslos meine Bewertung super und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 17:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ERGO DIRECT Freundliche Mitarbeiter am Telefon - gute Beratung - schnelle Abwicklung
ERGO DIRECT Freundliche Mitarbeiter am Telefon - gute Beratung - schnelle Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 17:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich musste zweimal anrufen, weil ich Nachfragen hatte. Ich wollte wissen, wie das mit der sofort Zahnversicherung geht, was in der Beschreibung im Internet nicht klar ersichtlich war. Ansonsten ging alles schnell und Reibungslos über die Bühne. Ich hoffe natürlich wenn ich einen Schadensfall habe, geht es dann auch so schnell und ohne Probleme. Bin ja schon lange Versicherungsnehmer und da hat man schon viel erlebt, es wird versprochen und nicht gehalten. Grüße ***
Ich musste zweimal anrufen, weil ich Nachfragen hatte. Ich wollte wissen, wie das mit der sofort Zahnversicherung geht, was in der Beschreibung im Internet nicht klar ersichtlich war. Ansonsten ging alles schnell und Reibungslos über die Bühne. Ich hoffe natürlich wenn ich einen Schadensfall habe, geht es dann auch so schnell und ohne Probleme. Bin ja schon lange Versicherungsnehmer und da hat man schon viel erlebt, es wird versprochen und nicht gehalten. Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 17:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der sehr schnellen bearbeitung und der sofortigen überweisung auf mein konto
Ich bin sehr zufrieden mit der sehr schnellen bearbeitung und der sofortigen überweisung auf mein konto
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.07.2016 | 17:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Überhaupt nicht zufrieden. Bei Abschluss der Versicherung wird suggeriert,dass aktuell fehlende Zähne keine Rolle spielen und wenn es um das ersetzen geht,wird einfach abgelehnt.
Überhaupt nicht zufrieden. Bei Abschluss der Versicherung wird suggeriert,dass aktuell fehlende Zähne keine Rolle spielen und wenn es um das ersetzen geht,wird einfach abgelehnt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein