Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle und korrekte Ausführung meines Anliegens in Sachen Zahnzusatzversicherung.
Mit freundlichen Grüßen,
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle und korrekte Ausführung meines Anliegens in Sachen Zahnzusatzversicherung.
Mit freundlichen Grüßen,
***
Wie immer, wir hatten schon einen Versicherungsfall,
wurde schnell und ohne grosse Umstände, von nettem
und gut geschultem Personal, der Fall schnell geregelt.
Ich werde wie bisher, jedem die Versicherung empfehlen.
freundliche Grüße
***
Wie immer, wir hatten schon einen Versicherungsfall,
wurde schnell und ohne grosse Umstände, von nettem
und gut geschultem Personal, der Fall schnell geregelt.
Ich werde wie bisher, jedem die Versicherung empfehlen.
freundliche Grüße
***