Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 11:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt war alles in Ordnung. Seit ein paar Tagen keine Informationen mehr im Postfach, obwohl ich eine Mail bekommen habe.
Bis jetzt war alles in Ordnung. Seit ein paar Tagen keine Informationen mehr im Postfach, obwohl ich eine Mail bekommen habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 11:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die schnelle und korrekte Ausführung meines Anliegens in Sachen Zahnzusatzversicherung. Mit freundlichen Grüßen, ***
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die schnelle und korrekte Ausführung meines Anliegens in Sachen Zahnzusatzversicherung. Mit freundlichen Grüßen, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.07.2016 | 11:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitungszeit war etwas lang. Sonst alles tip top. Freundliche Hotline :-)
Bearbeitungszeit war etwas lang. Sonst alles tip top. Freundliche Hotline :-)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 11:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 10:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zahnersatz super schnell reguliert, wenigAufwand, habe die Versicherung schon oft weiterempfohlen. Danke.
Zahnersatz super schnell reguliert, wenigAufwand, habe die Versicherung schon oft weiterempfohlen. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
15.07.2016 | 09:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Versicherung läuft schon lange aber keine volle Erstattung. Erhöhung auf 90% erst ab 18 Jahren möglich... warum?
Versicherung läuft schon lange aber keine volle Erstattung. Erhöhung auf 90% erst ab 18 Jahren möglich... warum?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 09:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Regulierung erfolgte sofort und problemlos innerhalb kürzester Zeit.
Regulierung erfolgte sofort und problemlos innerhalb kürzester Zeit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 08:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Bearbeitung bei Versicherungsfällen, bin zufrieden
schnelle Bearbeitung bei Versicherungsfällen, bin zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 08:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer, wir hatten schon einen Versicherungsfall, wurde schnell und ohne grosse Umstände, von nettem und gut geschultem Personal, der Fall schnell geregelt. Ich werde wie bisher, jedem die Versicherung empfehlen. freundliche Grüße ***
Wie immer, wir hatten schon einen Versicherungsfall, wurde schnell und ohne grosse Umstände, von nettem und gut geschultem Personal, der Fall schnell geregelt. Ich werde wie bisher, jedem die Versicherung empfehlen. freundliche Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 07:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung. Der Fall wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.Ich kann diese Versicherung nur weiter empfehlen
Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung. Der Fall wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.Ich kann diese Versicherung nur weiter empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja