Jedesmal wenn ich die Rechnung einschicken, habe ich wenige Tage später das Geld auf meinem Konto!! Schriftliche Bestätigung und ein neues Formular, für die nächste Sache bekomme ich auch noch!!! Alles bestens!
Jedesmal wenn ich die Rechnung einschicken, habe ich wenige Tage später das Geld auf meinem Konto!! Schriftliche Bestätigung und ein neues Formular, für die nächste Sache bekomme ich auch noch!!! Alles bestens!
Ich bin total begeistert von der schnellen, netten und unkomplizierten Abwicklung! !
Habe mich auch sehr gefreut dass das Geld mega schnell auf meinem Konto war, so dass ich die Zahnarztrechnung den Tag noch bezahlen konnte, ohne das Geld noch auslegen zu müssen, denn das hätte ich gar nicht gekonnt.
5 Sterne plus von mir!!
Ich bin total begeistert von der schnellen, netten und unkomplizierten Abwicklung! !
Habe mich auch sehr gefreut dass das Geld mega schnell auf meinem Konto war, so dass ich die Zahnarztrechnung den Tag noch bezahlen konnte, ohne das Geld noch auslegen zu müssen, denn das hätte ich gar nicht gekonnt.
5 Sterne plus von mir!!
Ich hatte Kosten für den Zahnersatz meiner Frau geltend gemacht. Die Vorgehensweise lief sehr Professionell ab. Alle Beträge wurden gemäß unserem Vertrag zu unserer Zufriedenheit beglichen. Ich werde, wenn sich die Gelegenheit ergibt ERGO weiterempfehlen.
Ich hatte Kosten für den Zahnersatz meiner Frau geltend gemacht. Die Vorgehensweise lief sehr Professionell ab. Alle Beträge wurden gemäß unserem Vertrag zu unserer Zufriedenheit beglichen. Ich werde, wenn sich die Gelegenheit ergibt ERGO weiterempfehlen.
Ich würde ERGO gern weiterempfehlen.
Bei Auslagen, die mir durch Zahnbehandlungen entstanden sind, habe ich stets prompte und zügige Regulierung erfahren.
Ich würde ERGO gern weiterempfehlen.
Bei Auslagen, die mir durch Zahnbehandlungen entstanden sind, habe ich stets prompte und zügige Regulierung erfahren.