Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 07:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Jedesmal wenn ich die Rechnung einschicken, habe ich wenige Tage später das Geld auf meinem Konto!! Schriftliche Bestätigung und ein neues Formular, für die nächste Sache bekomme ich auch noch!!! Alles bestens!
Jedesmal wenn ich die Rechnung einschicken, habe ich wenige Tage später das Geld auf meinem Konto!! Schriftliche Bestätigung und ein neues Formular, für die nächste Sache bekomme ich auch noch!!! Alles bestens!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 07:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnell wurden alle notwendige Unterlagen zugeschickt. Auch im Leistungsfall wurde alles ohne Probleme abgewickelt.
Sehr schnell wurden alle notwendige Unterlagen zugeschickt. Auch im Leistungsfall wurde alles ohne Probleme abgewickelt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 07:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und Problemlose ABWICKLUNG
Sehr schnelle und Problemlose ABWICKLUNG
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 06:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung meines Anliegens erfolgte sehr schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit, Vielen Dank. MfG ***
Die Bearbeitung meines Anliegens erfolgte sehr schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit, Vielen Dank. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.07.2016 | 06:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gemachte Erfahrung mit ERGO bei einer Art Vorgaengerfall ist gut.Die erneute Versicherung erfolgte promt.
Gemachte Erfahrung mit ERGO bei einer Art Vorgaengerfall ist gut.Die erneute Versicherung erfolgte promt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 04:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin total begeistert von der schnellen, netten und unkomplizierten Abwicklung! ! Habe mich auch sehr gefreut dass das Geld mega schnell auf meinem Konto war, so dass ich die Zahnarztrechnung den Tag noch bezahlen konnte, ohne das Geld noch auslegen zu müssen, denn das hätte ich gar nicht gekonnt. 5 Sterne plus von mir!!
Ich bin total begeistert von der schnellen, netten und unkomplizierten Abwicklung! ! Habe mich auch sehr gefreut dass das Geld mega schnell auf meinem Konto war, so dass ich die Zahnarztrechnung den Tag noch bezahlen konnte, ohne das Geld noch auslegen zu müssen, denn das hätte ich gar nicht gekonnt. 5 Sterne plus von mir!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 23:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle Bearbeitung! Immer. Keine Einmalige Sache.
Super schnelle Bearbeitung! Immer. Keine Einmalige Sache.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 21:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte Kosten für den Zahnersatz meiner Frau geltend gemacht. Die Vorgehensweise lief sehr Professionell ab. Alle Beträge wurden gemäß unserem Vertrag zu unserer Zufriedenheit beglichen. Ich werde, wenn sich die Gelegenheit ergibt ERGO weiterempfehlen.
Ich hatte Kosten für den Zahnersatz meiner Frau geltend gemacht. Die Vorgehensweise lief sehr Professionell ab. Alle Beträge wurden gemäß unserem Vertrag zu unserer Zufriedenheit beglichen. Ich werde, wenn sich die Gelegenheit ergibt ERGO weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 20:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich würde ERGO gern weiterempfehlen. Bei Auslagen, die mir durch Zahnbehandlungen entstanden sind, habe ich stets prompte und zügige Regulierung erfahren.
Ich würde ERGO gern weiterempfehlen. Bei Auslagen, die mir durch Zahnbehandlungen entstanden sind, habe ich stets prompte und zügige Regulierung erfahren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 20:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Bedingungslos zu empfehlen
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Bedingungslos zu empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja