Sehr freundlicher tel. Kontakt, sehr schnelle Bearbeitung meiner eingereichten Unterlagen und umgehende Erledigung ... alles super!!! Kann die Ergo mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Danke!
Sehr freundlicher tel. Kontakt, sehr schnelle Bearbeitung meiner eingereichten Unterlagen und umgehende Erledigung ... alles super!!! Kann die Ergo mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Danke!
Neue Brille gekauft. An ERGO Brillenversicherung einge-
reicht und nach schon einer Woche die Versicherungssumme auf dem Konto. Schneller geht es nicht. Prima.
Neue Brille gekauft. An ERGO Brillenversicherung einge-
reicht und nach schon einer Woche die Versicherungssumme auf dem Konto. Schneller geht es nicht. Prima.
ich bin überhaupt nicht zufrieden.eigentlich wollte ich jahrelanger kunde bleiben,werde aber durch diese negativ erfahrung zum nächst möglichen zeitpunkt kündigen
ich bin überhaupt nicht zufrieden.eigentlich wollte ich jahrelanger kunde bleiben,werde aber durch diese negativ erfahrung zum nächst möglichen zeitpunkt kündigen
Sehr schnelle Erstattung. Einreichen der Unterlagen über Internet sehr komfortabel. Sofern die individuelle Kosten- / Nutzenrechnung passt, ist die Versicherung weiterzuempfehlen.
Sehr schnelle Erstattung. Einreichen der Unterlagen über Internet sehr komfortabel. Sofern die individuelle Kosten- / Nutzenrechnung passt, ist die Versicherung weiterzuempfehlen.