Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Warum 5 Sterne? Die Mitarbeiter mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte, sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Man fühlt sich in den Gesprächen mit den Mitarbeiterinnen als Kunde und nicht als Bittsteller. Bei meiner Krankenkasse habe ich andere Erfahrungen gemacht, die ERGO ist hier eine wohltuende Ausnahme. Auch die Bearbeitungszeit ist top. Seit fast 4 Jahren Kunde, nicht bereut, kann die ERGO nur weiter empfehlen.
Warum 5 Sterne? Die Mitarbeiter mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte, sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Man fühlt sich in den Gesprächen mit den Mitarbeiterinnen als Kunde und nicht als Bittsteller. Bei meiner Krankenkasse habe ich andere Erfahrungen gemacht, die ERGO ist hier eine wohltuende Ausnahme. Auch die Bearbeitungszeit ist top. Seit fast 4 Jahren Kunde, nicht bereut, kann die ERGO nur weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 15:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Top Service, Versicherungsschutz tritt sofort in Kraft. Es wird eingehalten was auch versprochen wurde
Top Service, Versicherungsschutz tritt sofort in Kraft. Es wird eingehalten was auch versprochen wurde
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 15:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe einige Rechnungen vom Zahnarzt eingereicht. Diese wurden umgehend bearbeitet,auch die Zahlung erfolgte sofort.Nach abschicken der Zahnarztrechnungen vergingen ca.6 Tage,da war das Geld auf meinem Konto. Ich mag die ERGO. ***
Habe einige Rechnungen vom Zahnarzt eingereicht. Diese wurden umgehend bearbeitet,auch die Zahlung erfolgte sofort.Nach abschicken der Zahnarztrechnungen vergingen ca.6 Tage,da war das Geld auf meinem Konto. Ich mag die ERGO. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.07.2016 | 15:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ging alles sehr schnell auch mit der Geldüberweisung. Bestätigung kam Geld am gleichen Tag auf dem Konto
Ging alles sehr schnell auch mit der Geldüberweisung. Bestätigung kam Geld am gleichen Tag auf dem Konto
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 15:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe einen Haftpflichtschaden an einer Duschwanne eingereicht. Schaden wurde anstandslos innerhalb 1 Woche beglichen.vielen Dank an die Ergo.Nun habe ich mich entschlossen auch die Hausrat bei der Ergo zumachen.Bin rundum zufrieden mit dem Service.
Habe einen Haftpflichtschaden an einer Duschwanne eingereicht. Schaden wurde anstandslos innerhalb 1 Woche beglichen.vielen Dank an die Ergo.Nun habe ich mich entschlossen auch die Hausrat bei der Ergo zumachen.Bin rundum zufrieden mit dem Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 15:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin immer wieder beeindruckt, in welcher Geschwindigkeit Leistungsfälle problemfrei bearbeitet werden. Vielen Dank dafür - das sorgt für Vertrauen.
Ich bin immer wieder beeindruckt, in welcher Geschwindigkeit Leistungsfälle problemfrei bearbeitet werden. Vielen Dank dafür - das sorgt für Vertrauen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 15:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
nett, freundlich, hilfsgereit
nett, freundlich, hilfsgereit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.07.2016 | 15:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell Zahlung der eingereichten Rechnung des Zahnarztes...
Schnell Zahlung der eingereichten Rechnung des Zahnarztes...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.07.2016 | 15:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Keine ausführliche Erläuterung zur Erstattung, Erstattung nicht richtig!
Keine ausführliche Erläuterung zur Erstattung, Erstattung nicht richtig!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 15:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr Freundlich und schnelle Bearbeitung
Sehr Freundlich und schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja