Warum 5 Sterne?
Die Mitarbeiter mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte, sind ausgesprochen freundlich und kompetent.
Man fühlt sich in den Gesprächen mit den Mitarbeiterinnen als Kunde und nicht als Bittsteller.
Bei meiner Krankenkasse habe ich andere Erfahrungen gemacht, die ERGO ist hier eine wohltuende Ausnahme.
Auch die Bearbeitungszeit ist top. Seit fast 4 Jahren Kunde, nicht bereut, kann die ERGO nur weiter empfehlen.
Warum 5 Sterne?
Die Mitarbeiter mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte, sind ausgesprochen freundlich und kompetent.
Man fühlt sich in den Gesprächen mit den Mitarbeiterinnen als Kunde und nicht als Bittsteller.
Bei meiner Krankenkasse habe ich andere Erfahrungen gemacht, die ERGO ist hier eine wohltuende Ausnahme.
Auch die Bearbeitungszeit ist top. Seit fast 4 Jahren Kunde, nicht bereut, kann die ERGO nur weiter empfehlen.
Habe einige Rechnungen vom Zahnarzt eingereicht.
Diese wurden umgehend bearbeitet,auch die Zahlung erfolgte sofort.Nach abschicken der Zahnarztrechnungen vergingen ca.6 Tage,da war das Geld auf meinem Konto.
Ich mag die ERGO.
***
Habe einige Rechnungen vom Zahnarzt eingereicht.
Diese wurden umgehend bearbeitet,auch die Zahlung erfolgte sofort.Nach abschicken der Zahnarztrechnungen vergingen ca.6 Tage,da war das Geld auf meinem Konto.
Ich mag die ERGO.
***
Habe einen Haftpflichtschaden an einer Duschwanne eingereicht. Schaden wurde anstandslos innerhalb 1 Woche beglichen.vielen Dank an die Ergo.Nun habe ich mich entschlossen auch die Hausrat bei der Ergo zumachen.Bin rundum zufrieden mit dem Service.
Habe einen Haftpflichtschaden an einer Duschwanne eingereicht. Schaden wurde anstandslos innerhalb 1 Woche beglichen.vielen Dank an die Ergo.Nun habe ich mich entschlossen auch die Hausrat bei der Ergo zumachen.Bin rundum zufrieden mit dem Service.
Ich bin immer wieder beeindruckt, in welcher Geschwindigkeit Leistungsfälle problemfrei bearbeitet werden.
Vielen Dank dafür - das sorgt für Vertrauen.
Ich bin immer wieder beeindruckt, in welcher Geschwindigkeit Leistungsfälle problemfrei bearbeitet werden.
Vielen Dank dafür - das sorgt für Vertrauen.