Total unzufrieden!!
Versicherung habe ich abgeschlossen über 75%, Sie rechnen herunter auf 66%. Sie kassieren komplett meinen 10Jahres-Bonus von der Krankenkasse ein - eigentlich nur frech.
Diese ERGO will und kann ich nicht weiterempfehlen!!
*** ***
Total unzufrieden!!
Versicherung habe ich abgeschlossen über 75%, Sie rechnen herunter auf 66%. Sie kassieren komplett meinen 10Jahres-Bonus von der Krankenkasse ein - eigentlich nur frech.
Diese ERGO will und kann ich nicht weiterempfehlen!!
*** ***