Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 15:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnell bearbeitet!
Sehr schnell bearbeitet!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Telefonische Auskunft
Gute Telefonische Auskunft
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 15:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle Bezahlung innerhalb von 2-3 Werktagen. Unkomplizierte Einreichung der Zusatzkosten online.
sehr schnelle Bezahlung innerhalb von 2-3 Werktagen. Unkomplizierte Einreichung der Zusatzkosten online.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 15:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Erfahrung mit der Ergo Versicherung ist sehr gut und kann von mir nur empfolen werden.
Meine Erfahrung mit der Ergo Versicherung ist sehr gut und kann von mir nur empfolen werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 14:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Stets schnelle und unproblematische Abwicklung. Empfehlenswert.
Stets schnelle und unproblematische Abwicklung. Empfehlenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.07.2016 | 14:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Total unzufrieden!! Versicherung habe ich abgeschlossen über 75%, Sie rechnen herunter auf 66%. Sie kassieren komplett meinen 10Jahres-Bonus von der Krankenkasse ein - eigentlich nur frech. Diese ERGO will und kann ich nicht weiterempfehlen!! *** ***
Total unzufrieden!! Versicherung habe ich abgeschlossen über 75%, Sie rechnen herunter auf 66%. Sie kassieren komplett meinen 10Jahres-Bonus von der Krankenkasse ein - eigentlich nur frech. Diese ERGO will und kann ich nicht weiterempfehlen!! *** ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 14:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle unkomplizierte Abwicklung, Empfehnlung jederzeit
schnelle unkomplizierte Abwicklung, Empfehnlung jederzeit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 13:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle Abwicklung alles super
sehr schnelle Abwicklung alles super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 13:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Schadensfall sehr schnelle Erstattung.
Im Schadensfall sehr schnelle Erstattung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 13:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr kundenfreundlich, meine Probleme wurden auch telefonisch schnell und unbürokratisch gelöst!
Sehr kundenfreundlich, meine Probleme wurden auch telefonisch schnell und unbürokratisch gelöst!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja