Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.07.2016 | 13:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden bei der Abwickelung der eingereichten Unterlagen.
Sehr zufrieden bei der Abwickelung der eingereichten Unterlagen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 13:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung erfolgt rasch und unkomplieziert. Die Mitarbeiter sind bei Rückfragen immer sehr kompetent und freundlich. Sehr guter Service!
Die Abwicklung erfolgt rasch und unkomplieziert. Die Mitarbeiter sind bei Rückfragen immer sehr kompetent und freundlich. Sehr guter Service!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 12:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung!
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 12:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung!
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 12:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle komplikationslose Zahlung im Leistungsfall (Prothetik). Immer zu empfelen.
Schnelle komplikationslose Zahlung im Leistungsfall (Prothetik). Immer zu empfelen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 12:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Ergo-Zahnversicherung bin ich sehr zufrieden. Es erfolgt eine korrekte und schnelle Abwicklung der Zahnarztabrechnungen. Die Ergo-Versicherung ist zu empfehlen.
Mit der Ergo-Zahnversicherung bin ich sehr zufrieden. Es erfolgt eine korrekte und schnelle Abwicklung der Zahnarztabrechnungen. Die Ergo-Versicherung ist zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 12:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
SEhr zufrieden mit der Abwicklung
SEhr zufrieden mit der Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 11:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Danke, für die schnelle und problemlose Bearbeitung Bearbeitung meiner Abrechnung. Von der Zuverlässigkeit war ich berits bei Vertragsabschluss überzeugt. Meine ist bereits ein paar Jahre länger dabei.Wir haben nie Probleme gehabt, sind immer hervoragend bedient worden. Klasse ERGO Wir können Euch gern Weiter empfehlen.
Danke, für die schnelle und problemlose Bearbeitung Bearbeitung meiner Abrechnung. Von der Zuverlässigkeit war ich berits bei Vertragsabschluss überzeugt. Meine ist bereits ein paar Jahre länger dabei.Wir haben nie Probleme gehabt, sind immer hervoragend bedient worden. Klasse ERGO Wir können Euch gern Weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 11:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und zuverlässig Highspeed, seit man die Rechnungen online einreichen kann. :)
Schnell und zuverlässig Highspeed, seit man die Rechnungen online einreichen kann. :)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 11:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Perfekter Ablauf, sehr zum empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
Perfekter Ablauf, sehr zum empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
Würde Bank weiterempfehlen
Ja