Die telefonische Auskunft und Beratung waren freundlich,
die vertraglich vereinbarten Leistungen wurden problemlos erfüllt.
Die ERGO Versicherung kann ich auf jeden Fall weiter
empfehlen.
Die telefonische Auskunft und Beratung waren freundlich,
die vertraglich vereinbarten Leistungen wurden problemlos erfüllt.
Die ERGO Versicherung kann ich auf jeden Fall weiter
empfehlen.
Hallo.
Ich bin mit dem Service stets zehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend und geben immer Antwort auf alle fragen. Die zusätzlichen Beratungen und Angebote sind immer gut erklärt.
Hallo.
Ich bin mit dem Service stets zehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend und geben immer Antwort auf alle fragen. Die zusätzlichen Beratungen und Angebote sind immer gut erklärt.