Gerne bin ich bereit eine Bewertung abzugeben.
Mit der Beratung und der Abwickelung zu meiner Zahnzusatzversicherung war ich sehr zufrieden.
Das Mitarbeitergespräch war freundlich .
ERGO Direkt werdr ich immer weiterempfehlen.
Gerne bin ich bereit eine Bewertung abzugeben.
Mit der Beratung und der Abwickelung zu meiner Zahnzusatzversicherung war ich sehr zufrieden.
Das Mitarbeitergespräch war freundlich .
ERGO Direkt werdr ich immer weiterempfehlen.
Die Reisekrankenversicherung im Ausland ist eine sehr gut und die Abwickelung bei die Kosten wird zugig abgehandelt. Ich wurde diese Versicherung immer weiter empfehlen.
Die Reisekrankenversicherung im Ausland ist eine sehr gut und die Abwickelung bei die Kosten wird zugig abgehandelt. Ich wurde diese Versicherung immer weiter empfehlen.
Die Zahnzusatzversicherung kann ich auf jeden Fall
weiterempfehlen - schon im ersten Jahr wurde die Zahnreinigung übernommen.
Jetzt wurde meine Behandlung auch schnell und
unkompliziert bezahlt. Die Bezahlung ist detailliert aufge-
listet und gut nachvollziehbar.
Danke dafür!!
Die Zahnzusatzversicherung kann ich auf jeden Fall
weiterempfehlen - schon im ersten Jahr wurde die Zahnreinigung übernommen.
Jetzt wurde meine Behandlung auch schnell und
unkompliziert bezahlt. Die Bezahlung ist detailliert aufge-
listet und gut nachvollziehbar.
Danke dafür!!