Die Abwicklung bis zur Versorgungszusage wir ganz in Ordnung!
Eine zweite Bewertung gibt es von mir, wenn meine Behandlung abgeschlossen ist, und die zugesagten Mittel gezahlt wurden.
Die Abwicklung bis zur Versorgungszusage wir ganz in Ordnung!
Eine zweite Bewertung gibt es von mir, wenn meine Behandlung abgeschlossen ist, und die zugesagten Mittel gezahlt wurden.
Die Abwicklung bis zur Versorgungszusage war ganz in Ordnung.
Wenn nach meiner Behandlung, die noch ansteht, auch alles so abläuft, gibt es eine neue Bewertung von mir!
Die Abwicklung bis zur Versorgungszusage war ganz in Ordnung.
Wenn nach meiner Behandlung, die noch ansteht, auch alles so abläuft, gibt es eine neue Bewertung von mir!