Ich fühle mich bei der Ergo Versicherung sehr gut aufgehoben, meine eingesandte Rechung über Zahnersatz wurde binnen weniger Tage bearbeitet und reguliert. Ich bin über meinen entschluss zur Ergo Direkt Versicherung zu gehen äußerst zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
MfG ***
Ich fühle mich bei der Ergo Versicherung sehr gut aufgehoben, meine eingesandte Rechung über Zahnersatz wurde binnen weniger Tage bearbeitet und reguliert. Ich bin über meinen entschluss zur Ergo Direkt Versicherung zu gehen äußerst zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
MfG ***
Viel zu lange gedauert, Talefonkontakt unfreundlich und unsachlich. Die mir am Telefon genannten Daten stimmten nicht. (Eingang des Antrages, fast eine Woche Unterschied)
Viel zu lange gedauert, Talefonkontakt unfreundlich und unsachlich. Die mir am Telefon genannten Daten stimmten nicht. (Eingang des Antrages, fast eine Woche Unterschied)
Die Komunikation in Vorbereitung des Vertrages bis zum Abschluss war sehr gut.
Alle Fragen wurden sofort und korekt beantwortet.
Leider ist es fast unmöglich den gleicen Gesprächspartner erneut zu kotaktieren.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich diesen Anbieter nur weiter empfehlen.
MfG ***
Die Komunikation in Vorbereitung des Vertrages bis zum Abschluss war sehr gut.
Alle Fragen wurden sofort und korekt beantwortet.
Leider ist es fast unmöglich den gleicen Gesprächspartner erneut zu kotaktieren.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich diesen Anbieter nur weiter empfehlen.
MfG ***
Die Ergo Zahnversicherung kann man sehr empfehlen. Sie ist bei der Bearbeitung von Anträgen sehr schnell und unbürokratisch. Bei Rückfragen wird man kompetent beraten.
Die Ergo Zahnversicherung kann man sehr empfehlen. Sie ist bei der Bearbeitung von Anträgen sehr schnell und unbürokratisch. Bei Rückfragen wird man kompetent beraten.
Wir haben zwei Rechnungen( Zahnersatz für mich u meine Frau ) eingereicht. Es wurde aber nur ein Leistungsfall bearbeitet.Erst nach Nachfrage wird nun der zweite Leistungsfall bearbeitet. Dies dürfte nicht vorkommen.Hätten wir nicht recklamiert, wäre nichts geschehen.
Wir haben zwei Rechnungen( Zahnersatz für mich u meine Frau ) eingereicht. Es wurde aber nur ein Leistungsfall bearbeitet.Erst nach Nachfrage wird nun der zweite Leistungsfall bearbeitet. Dies dürfte nicht vorkommen.Hätten wir nicht recklamiert, wäre nichts geschehen.