Ich bin durch Ihr Schreiben vom 15.06.2016, sehr verärgert.
Sie lassen die tatsächliche Zahlung offen.
Bemerkung: Sie Schreiben, Ihre Leistung beträgt 75Prozent
einschließlich der Vorleistung der Gesetzlichen Kranken-
versicherung und Dritter. Das ist OK so.
Aber jetzt kommt es! Sie werden von uns jedoch mindestens
den gleichen Betrag erhalten, der auch von Ihrer Gesetzlichen Krankenversicherung erbracht wird.
Wer rechnen kann, der merkt, das hier etwas nicht stimmt.
Ja was denn nun??
In Ihrem Schreiben sind so viele wenn und aber.
Ich bin durch Ihr Schreiben vom 15.06.2016, sehr verärgert.
Sie lassen die tatsächliche Zahlung offen.
Bemerkung: Sie Schreiben, Ihre Leistung beträgt 75Prozent
einschließlich der Vorleistung der Gesetzlichen Kranken-
versicherung und Dritter. Das ist OK so.
Aber jetzt kommt es! Sie werden von uns jedoch mindestens
den gleichen Betrag erhalten, der auch von Ihrer Gesetzlichen Krankenversicherung erbracht wird.
Wer rechnen kann, der merkt, das hier etwas nicht stimmt.
Ja was denn nun??
In Ihrem Schreiben sind so viele wenn und aber.
ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei ERGO, im November habe ich mir Implantate im Unterkiefer setzen lassen, die Genehmigung von ERGO kam sehr schnell und auch die Endabrechnung jetzt im Mai 2016 verlief schnell und unkompliziert, in weniger als 10 Tagen hatte ich den Erstattungsbetrag auf meinem Konto.
ich bin mit ERGO sehr zufrieden und kann diese Versicherung jederzeit weiter empfehlen,
danke ERGO für die gute Zusammenarbeit,
ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei ERGO, im November habe ich mir Implantate im Unterkiefer setzen lassen, die Genehmigung von ERGO kam sehr schnell und auch die Endabrechnung jetzt im Mai 2016 verlief schnell und unkompliziert, in weniger als 10 Tagen hatte ich den Erstattungsbetrag auf meinem Konto.
ich bin mit ERGO sehr zufrieden und kann diese Versicherung jederzeit weiter empfehlen,
danke ERGO für die gute Zusammenarbeit,
Absolut unkomplizierte und super schnelle Bearbeitung meines bis jetzt ersten Versicherungsfalls bei ERGO direkt. Sehr zufriedenstellend und somit für mich mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen 👍
Absolut unkomplizierte und super schnelle Bearbeitung meines bis jetzt ersten Versicherungsfalls bei ERGO direkt. Sehr zufriedenstellend und somit für mich mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen 👍