Bislang war ich sehr zufrieden, aber nicht beim letzten Mal:
Mir wurde telefonsich die Kostenübernahme bestätigt, aber in demnachfolgenden Brief bekam ich einen negativen Bescheid! Da wußte wohl der Telefon-Mitarbeiter gar nichts!
Sehr unprofessionell...
Bislang war ich sehr zufrieden, aber nicht beim letzten Mal:
Mir wurde telefonsich die Kostenübernahme bestätigt, aber in demnachfolgenden Brief bekam ich einen negativen Bescheid! Da wußte wohl der Telefon-Mitarbeiter gar nichts!
Sehr unprofessionell...
Sehr schnelle Regulation des Schadens. Einzig im Formular ist für den Arzt zuviel einzutragen. Warum? Maßgeblich ist doch das, was das Krankenhaus einträgt
.
Sehr schnelle Regulation des Schadens. Einzig im Formular ist für den Arzt zuviel einzutragen. Warum? Maßgeblich ist doch das, was das Krankenhaus einträgt
.
Zusatzversicherung für Zahnersatz:
schnelle Bearbeitung, Zahlung von 90 % des Bruttorechnungsbetrages für einen Zahnersatz mit Extras schon im 3. Versicherungsjahr (für die Aufstockung) - kann ich nur empfehlen. Ich haben wirklich nur 10% gezahlt von 1650 ? !!
Zusatzversicherung für Zahnersatz:
schnelle Bearbeitung, Zahlung von 90 % des Bruttorechnungsbetrages für einen Zahnersatz mit Extras schon im 3. Versicherungsjahr (für die Aufstockung) - kann ich nur empfehlen. Ich haben wirklich nur 10% gezahlt von 1650 ? !!