Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.06.2016 | 22:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bislang war ich sehr zufrieden, aber nicht beim letzten Mal: Mir wurde telefonsich die Kostenübernahme bestätigt, aber in demnachfolgenden Brief bekam ich einen negativen Bescheid! Da wußte wohl der Telefon-Mitarbeiter gar nichts! Sehr unprofessionell...
Bislang war ich sehr zufrieden, aber nicht beim letzten Mal: Mir wurde telefonsich die Kostenübernahme bestätigt, aber in demnachfolgenden Brief bekam ich einen negativen Bescheid! Da wußte wohl der Telefon-Mitarbeiter gar nichts! Sehr unprofessionell...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 22:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und kompetente Bearbeitung bei meiner Implantatbehandlung.
Schnelle und kompetente Bearbeitung bei meiner Implantatbehandlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 21:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und korrekte Bearbeitung. Weiter so !!
Schnelle und korrekte Bearbeitung. Weiter so !!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 21:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung und die Erstattung gingen rasch!
Die Bearbeitung und die Erstattung gingen rasch!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 21:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung bin sehr zufrieden
Sehr schnelle Bearbeitung bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.06.2016 | 21:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Regulation des Schadens. Einzig im Formular ist für den Arzt zuviel einzutragen. Warum? Maßgeblich ist doch das, was das Krankenhaus einträgt .
Sehr schnelle Regulation des Schadens. Einzig im Formular ist für den Arzt zuviel einzutragen. Warum? Maßgeblich ist doch das, was das Krankenhaus einträgt .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 21:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mitder Abwicklung der Versicherung sehr zu frieden.
Bin mitder Abwicklung der Versicherung sehr zu frieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 21:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kosten für die Zahnbehandlungen wurden schnell und komplikationslos erstattet. Ich kann den Anbieter guten Gewissens weiter empfehlen.
Die Kosten für die Zahnbehandlungen wurden schnell und komplikationslos erstattet. Ich kann den Anbieter guten Gewissens weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 20:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstattung der Zahnreinigungskosten verlief wie immer Problemlos und schnell.
Erstattung der Zahnreinigungskosten verlief wie immer Problemlos und schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 20:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zusatzversicherung für Zahnersatz: schnelle Bearbeitung, Zahlung von 90 % des Bruttorechnungsbetrages für einen Zahnersatz mit Extras schon im 3. Versicherungsjahr (für die Aufstockung) - kann ich nur empfehlen. Ich haben wirklich nur 10% gezahlt von 1650 ? !!
Zusatzversicherung für Zahnersatz: schnelle Bearbeitung, Zahlung von 90 % des Bruttorechnungsbetrages für einen Zahnersatz mit Extras schon im 3. Versicherungsjahr (für die Aufstockung) - kann ich nur empfehlen. Ich haben wirklich nur 10% gezahlt von 1650 ? !!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja