Ergo ist zuverlässig und die Regulierung ist schnell und problemlos. Der Telefonkontakt ist freundlich und aussagekräftig. Ich bin seit vielen Jahren bei Ergo versichert und sehr zufrieden. Jederzeit zu empfehlen
Ergo ist zuverlässig und die Regulierung ist schnell und problemlos. Der Telefonkontakt ist freundlich und aussagekräftig. Ich bin seit vielen Jahren bei Ergo versichert und sehr zufrieden. Jederzeit zu empfehlen
Mein Vesicherungsfall wurde sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Der meines Mannes jedoch (gleicher Fall) bedurfte nach ca. zwei Wochen des Wartens, einer Nachfrage, dabei merkte man dann erst, das der Überweisungsauftarg fehlte.
Mein Vesicherungsfall wurde sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Der meines Mannes jedoch (gleicher Fall) bedurfte nach ca. zwei Wochen des Wartens, einer Nachfrage, dabei merkte man dann erst, das der Überweisungsauftarg fehlte.
Bin vollstens zufrieden mit der unbürokratischen Abwicklung. Zahlungen werden ohne "Wenn und Aber" getätigt, daher würde ich diese Versichung immer wieder empfehlen.
Bin vollstens zufrieden mit der unbürokratischen Abwicklung. Zahlungen werden ohne "Wenn und Aber" getätigt, daher würde ich diese Versichung immer wieder empfehlen.