Ich war etwas erstaunt, dass in dem Antwortschreiben mir Zahnärzte empfohlen werden, die ein Abkommen mit der ERGO abgeschlossen haben.
Ich kannte dieses bis jetzt nur von KFZ-Versicherungen.
Ich dachte immer, es gäbe eine freie Arztwahl.
Nebenbei war diese Zahnbehandlung ein Notfall, da mir ein Zahn aus meinen Zahnersatz heraus gebrochen war.
Auch wunderte ich mich, das alle 2 Rechnungen inklusive Behandlung des Zahnarztes angenommen wurden.
Obwohl doch bestimmt 1 Rechnung als Beleg für den Patienten bestimmt war.
Auch wäre es nett, wenn Antwort-Briefumschläge beigelegt würden.
Ansonsten bin ich mit der schnellen Bearbeitung der ERGO, wie immer sehr zu frieden.
Ich war etwas erstaunt, dass in dem Antwortschreiben mir Zahnärzte empfohlen werden, die ein Abkommen mit der ERGO abgeschlossen haben.
Ich kannte dieses bis jetzt nur von KFZ-Versicherungen.
Ich dachte immer, es gäbe eine freie Arztwahl.
Nebenbei war diese Zahnbehandlung ein Notfall, da mir ein Zahn aus meinen Zahnersatz heraus gebrochen war.
Auch wunderte ich mich, das alle 2 Rechnungen inklusive Behandlung des Zahnarztes angenommen wurden.
Obwohl doch bestimmt 1 Rechnung als Beleg für den Patienten bestimmt war.
Auch wäre es nett, wenn Antwort-Briefumschläge beigelegt würden.
Ansonsten bin ich mit der schnellen Bearbeitung der ERGO, wie immer sehr zu frieden.
Sehr gute und kundenfreundliche Versicherung! Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kompetent und zuverlässig! Absolut zu empfehlen. Ich fühle mich sehr gut versichert und das zu einem top Preis! Ganz herzlichen Dank ERGO! :-)
Sehr gute und kundenfreundliche Versicherung! Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kompetent und zuverlässig! Absolut zu empfehlen. Ich fühle mich sehr gut versichert und das zu einem top Preis! Ganz herzlichen Dank ERGO! :-)