Die zügige unkomplizierte Abwicklung ist einfach super.
Rechnungen hochladen, kurze Angaben machen und bereits 2 Tage später postalischen Bescheid über die Zahlung erhalten, mehr geht nicht. Weiter so!
MfG ***
Die zügige unkomplizierte Abwicklung ist einfach super.
Rechnungen hochladen, kurze Angaben machen und bereits 2 Tage später postalischen Bescheid über die Zahlung erhalten, mehr geht nicht. Weiter so!
MfG ***
Nach nur einem Briefwechsel wurde mir ohne weiteres mein Geld für die Zahnbehandlung überwiesen.Für
33,90 ? im Monat habe ich meine 3.000 ? für den Urlaub wieder zur Verfügung. Also ich bin sehr angenehm Überrascht.
Nach nur einem Briefwechsel wurde mir ohne weiteres mein Geld für die Zahnbehandlung überwiesen.Für
33,90 ? im Monat habe ich meine 3.000 ? für den Urlaub wieder zur Verfügung. Also ich bin sehr angenehm Überrascht.