Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 21:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Geld kam innerhalb von 10 Tagen bei mir an. Der Livechat ist super und es wird sich um alles gekümmert u geklärt.
Geld kam innerhalb von 10 Tagen bei mir an. Der Livechat ist super und es wird sich um alles gekümmert u geklärt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 21:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundliche Beratung am Telefon, Rasche Bearbeitung aller eingereichten Unterlagen Sehr zügige Erstattung der Kosten.
Sehr freundliche Beratung am Telefon, Rasche Bearbeitung aller eingereichten Unterlagen Sehr zügige Erstattung der Kosten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 21:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Leistung
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Leistung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 21:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung ist super einfach und unkompliziert und die Erstattung sehr schnell. Kann ich nur empfehlen.
Die Abwicklung ist super einfach und unkompliziert und die Erstattung sehr schnell. Kann ich nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.06.2016 | 21:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag, leider muss ich die Freundlichkeit einiger Ihrer Mitarbeiter bemängeln. Vor einiger Zeit rief ich an einem Samstag bei Ihnen im Kundenservice an und hatte ein paar Fragen. Mir konnten keine Auskünfte erteilt werden. Ich bekam zur Antwort, ich solle am Montag wieder anrufen, da sind die Kollegen wieder da, die in meine Unterlagen reinschauen können. Als ich die letzte Behandlung per Telefon angab, hieß es, ich müsse unbedingt die original Rechnung per Post zu schicken, da es ja sein könnte, dass ich noch bei einer anderen Versicherung versuchen könnte, Ansprüche geltend zu machen. - Mir wurde quasi Versicherungsbetrug unterstellt. Danke... - Mein Mann erwiderte mir, dass er seine Rechnung per E-Mail übermittelt hatte. Er bekam das Geld ausgezahlt. Mir wurde gesagt, dass ich die Rechnung weder per E-Mail noch per Fax zusenden darf. Nun gut... Mein Mann schickte die Unterlagen per E-Mail zu und ich bekam Post mit einem Schreiben, welches mein Zahnarzt ausfüllen und ich zurück senden musste. Alles in allem hat es dadurch über einen Monat gedauert, bis dieses Anliegen geklärt war. - Das ist nicht wirklich zufriedenstellend. Mit freundlichem Gruß, ***
Guten Tag, leider muss ich die Freundlichkeit einiger Ihrer Mitarbeiter bemängeln. Vor einiger Zeit rief ich an einem Samstag bei Ihnen im Kundenservice an und hatte ein paar Fragen. Mir konnten keine Auskünfte erteilt werden. Ich bekam zur Antwort, ich solle am Montag wieder anrufen, da sind die Kollegen wieder da, die in meine Unterlagen reinschauen können. Als ich die letzte Behandlung per Telefon angab, hieß es, ich müsse unbedingt die original Rechnung per Post zu schicken, da es ja sein könnte, dass ich noch bei einer anderen Versicherung versuchen könnte, Ansprüche geltend zu machen. - Mir wurde quasi Versicherungsbetrug unterstellt. Danke... - Mein Mann erwiderte mir, dass er seine Rechnung per E-Mail übermittelt hatte. Er bekam das Geld ausgezahlt. Mir wurde gesagt, dass ich die Rechnung weder per E-Mail noch per Fax zusenden darf. Nun gut... Mein Mann schickte die Unterlagen per E-Mail zu und ich bekam Post mit einem Schreiben, welches mein Zahnarzt ausfüllen und ich zurück senden musste. Alles in allem hat es dadurch über einen Monat gedauert, bis dieses Anliegen geklärt war. - Das ist nicht wirklich zufriedenstellend. Mit freundlichem Gruß, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 21:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundliche , nette und kompetente Beratung , schnelle Bearbeitung !
Sehr freundliche , nette und kompetente Beratung , schnelle Bearbeitung !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 21:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wurde die im Vertrag versprochene Leistung erbracht, ohne Diskussionen. Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell, nach 10 Tage war der Betrag auf dem Konto.
Es wurde die im Vertrag versprochene Leistung erbracht, ohne Diskussionen. Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell, nach 10 Tage war der Betrag auf dem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 20:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Abwicklung....
schnelle Abwicklung....
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 20:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ergo erfüllt meine Erwartungen !Hatte noch nicht viele Rechnungen aber die wurden immer schnell bearbeitet und das Geld erstattet Mit freundlichen Grüßen ***
Ergo erfüllt meine Erwartungen !Hatte noch nicht viele Rechnungen aber die wurden immer schnell bearbeitet und das Geld erstattet Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 20:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vom Service und Qualität der bereitgestellten Produkte sind wir überzeugt!
Vom Service und Qualität der bereitgestellten Produkte sind wir überzeugt!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja