1. unkomplizierte Abwicklung.
2. nachdem ich vor ca. 4 Wochen angeregt hatte, ähnlich wie bei der ***, dem Versicherten eine eMail zu senden, sobald etwas in seinem gesicherten ERGO Postfach ist, wurde dies sofort umgesetz.
1. unkomplizierte Abwicklung.
2. nachdem ich vor ca. 4 Wochen angeregt hatte, ähnlich wie bei der ***, dem Versicherten eine eMail zu senden, sobald etwas in seinem gesicherten ERGO Postfach ist, wurde dies sofort umgesetz.
Die Schadenregulierung verlief unkompliziert aber hat leider etwas länger gedauert, daher nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Ergo bzw. meinem persönlichen Berater.
Die Schadenregulierung verlief unkompliziert aber hat leider etwas länger gedauert, daher nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Ergo bzw. meinem persönlichen Berater.
Die Schadenregulierung verlief unkompliziert aber hat leider etwas länger gedauert, daher nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Ergo bzw. meinem persönlichen Berater.
Die Schadenregulierung verlief unkompliziert aber hat leider etwas länger gedauert, daher nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Ergo bzw. meinem persönlichen Berater.
Die Schadenregulierung verlief unkompliziert aber hat leider etwas länger gedauert, daher nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Ergo bzw. meinem persönlichen Berater.
Die Schadenregulierung verlief unkompliziert aber hat leider etwas länger gedauert, daher nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Ergo bzw. meinem persönlichen Berater.