Statt "Sehr gut" nur "Gut", weil:
- Erhöhungen des Selbstbehalts, z.B. bei Tarif Ambulant, sind verstörend hoch.
- in Jahrzehnten (nur) 2 Korrekturen (!)
- Impressum des Bezugsschreibens lautet "Kundenservice Leistung"; da mit ppa. unterzeichnet, erwartete man "Kundenservice Leitung" ?!
- Reaktionszeiten auf Anträge/Anfragen des Kunden i.a. recht schnell.
MfG
***
Statt "Sehr gut" nur "Gut", weil:
- Erhöhungen des Selbstbehalts, z.B. bei Tarif Ambulant, sind verstörend hoch.
- in Jahrzehnten (nur) 2 Korrekturen (!)
- Impressum des Bezugsschreibens lautet "Kundenservice Leistung"; da mit ppa. unterzeichnet, erwartete man "Kundenservice Leitung" ?!
- Reaktionszeiten auf Anträge/Anfragen des Kunden i.a. recht schnell.
MfG
***
Bearbeitungszeit der Leistungsanträge gefällt mir gut,
bei telefonischen Rückfragen erhält man stets eine
freundliche und zufriedenstellende Auskunft.
Weiter so, danke schön.
Bearbeitungszeit der Leistungsanträge gefällt mir gut,
bei telefonischen Rückfragen erhält man stets eine
freundliche und zufriedenstellende Auskunft.
Weiter so, danke schön.
Zufrieden bin ich mit der schnellen Bearbeitung. Verbessert werden könnte, das Eingehen darauf, was in dem Schreiben zur Beantragung der Krankenhaustagegeldversichrung hinterlegt ist. Wir hatten geschrieben, dass das Geld auf ein anderes Konto überwiesen werden sollte. Das wurde nicht beachtet.
Zufrieden bin ich mit der schnellen Bearbeitung. Verbessert werden könnte, das Eingehen darauf, was in dem Schreiben zur Beantragung der Krankenhaustagegeldversichrung hinterlegt ist. Wir hatten geschrieben, dass das Geld auf ein anderes Konto überwiesen werden sollte. Das wurde nicht beachtet.