| Sehr gute Beratung 👍 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles hat schnell und gut funktioniert! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:21 Uhr VerifiziertBeim Anruf war die Sachbearbeiterin unfreundlich. Meinte Sie hätten sehr viel zu tun und ich müsste mich bis 6 Wochen gedulden bis ich das Geld erhalte.
Abwicklung ging aber ruck zuck. So wie ich Es von Ihnen kenne, toll !!.
Es wäre aber viel schöner, wenn Sie auch die *** übernehmen, die man noch beim Zahnarzt zahlen muß, statt nur die Summe von der Krankenkasse. Beim Anruf war die Sachbearbeiterin unfreundlich. Meinte Sie hätten sehr viel zu tun und ich müsste mich bis 6 Wochen gedulden bis ich das Geld erhalte.
Abwicklung ging aber ruck zuck. So wie ich Es von Ihnen kenne, toll !!.
Es wäre aber viel schöner, wenn Sie auch die *** übernehmen, die man noch beim Zahnarzt zahlen muß, statt nur die Summe von der Krankenkasse. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles bestens. Schnelle Abwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfache Bedienung. Alles schnell erledigt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Es hat alles gut geklappt, hat nur sehr lange gedauert… Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:17 Uhr VerifiziertDer Bearbeitungsvorgang nach dem Einreichen der Unterlagen klappt immer einwandfrei Der Bearbeitungsvorgang nach dem Einreichen der Unterlagen klappt immer einwandfrei Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnell und unkompliziert... Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:16 Uhr VerifiziertEine super Betreuung, sobald sich was im Bereich Versicherung was ändert positiv oder negativ werde ich sofort informiert. Schnelle Bearbeitung und immer freundlich. Eine super Betreuung, sobald sich was im Bereich Versicherung was ändert positiv oder negativ werde ich sofort informiert. Schnelle Bearbeitung und immer freundlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Die Dauer der Rückerstattung ist zu lang. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




