| Alles top. Gerne wieder. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:14 Uhr VerifiziertGrundsätzlich reibungslose und gut geführte Abu hubgsvorgänge und Nachsorge Grundsätzlich reibungslose und gut geführte Abu hubgsvorgänge und Nachsorge Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ich reiche immer über AXA ein, weil es viel einfacher ist. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Wie immer, alles bestens. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:14 Uhr VerifiziertSuper für Anfänger um ein paar Grundlagen zu lernen. Man konnte auch gut Fragen stellen. Super für Anfänger um ein paar Grundlagen zu lernen. Man konnte auch gut Fragen stellen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Praktischer Preisvergleich, gute Webseite und App Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:14 Uhr VerifiziertBisher wurde lediglich einer meiner fünf Belege erstattet. Die vier offenen Belege haben den Status „abgeschlossen“. Als ich einen Mitarbeiter fragte, konnte dieser mir nicht erklären, was dies bedeutet und äußerte lediglich, dass ich mich in vier Wochen nochmal melden soll. Bisher wurde lediglich einer meiner fünf Belege erstattet. Die vier offenen Belege haben den Status „abgeschlossen“. Als ich einen Mitarbeiter fragte, konnte dieser mir nicht erklären, was dies bedeutet und äußerte lediglich, dass ich mich in vier Wochen nochmal melden soll. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 05.09.2024 | 16:13 Uhr VerifiziertSchnelle Abwicklung - allerdings wurde nur ein Teil der Kosten zurück erstattet. Schnelle Abwicklung - allerdings wurde nur ein Teil der Kosten zurück erstattet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:13 Uhr VerifiziertDas hat alles reibungslos geklappt.
Herzlichen Dank.
Ich habe online die Rechnung eingereicht und zwei Tage später war das Geld da.Top Das hat alles reibungslos geklappt.
Herzlichen Dank.
Ich habe online die Rechnung eingereicht und zwei Tage später war das Geld da.Top Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





