| Bin zufrieden. Bearbeitung läuft schnell und freundlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:12 Uhr VerifiziertSehr netter Support, relativ schnelle Antwort und unproblematische Abwicklung. Sehr netter Support, relativ schnelle Antwort und unproblematische Abwicklung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Unbürokratisch und schnelle Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnell & unkompliziert bezahlt, wie immer 👍🏻 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Es wurde sehr schnell bearbeitet und das Geld angewiesen. 👌 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehen Sie sich einfach die Kommunikation der AXA an..... Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf der Schaden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Prima Kontakt und schnelle , professionelle Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| War Alles Gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ist einfach und effizient Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





