Rechnungen einreichen war kein Problem. Die erste erfolgte Online über die Web-Oberfläche (war unspektakulär einfach). Eine weitere Rechnung lud ich per App (Android 7) hoch. Die App hatte nach dem ersten Einrichten Startschwierigkeiten (unbekannter Fehler, sollte beim Support anrufen...hatte ich am Abend keine Lust mehr zu). Nach 2 Tagen funktionierte es jedoch ohne weiteres Zutun nach einer spontanen Ehrenrunde. Vorteil: Rechnung konnte einfach mit dem Handy abfotografiert werden.
werden. Geld kam dann nach 2-3 Wochen.
Was ich noch begrüßen würde, wäre eine kurze Eingangsbestätigung per Email.
Rechnungen einreichen war kein Problem. Die erste erfolgte Online über die Web-Oberfläche (war unspektakulär einfach). Eine weitere Rechnung lud ich per App (Android 7) hoch. Die App hatte nach dem ersten Einrichten Startschwierigkeiten (unbekannter Fehler, sollte beim Support anrufen...hatte ich am Abend keine Lust mehr zu). Nach 2 Tagen funktionierte es jedoch ohne weiteres Zutun nach einer spontanen Ehrenrunde. Vorteil: Rechnung konnte einfach mit dem Handy abfotografiert werden.
werden. Geld kam dann nach 2-3 Wochen.
Was ich noch begrüßen würde, wäre eine kurze Eingangsbestätigung per Email.
Top Versicherungsschutz! Dazu schnelle Abwicklung bei Leistungsfällen, Rund-Um Service, sehr freundliche und sehr kompetente Unterstützung durch die betreuende Agentur. Hier fühlt man sich als Kunde ernst gemommen und top betreut!
Top Versicherungsschutz! Dazu schnelle Abwicklung bei Leistungsfällen, Rund-Um Service, sehr freundliche und sehr kompetente Unterstützung durch die betreuende Agentur. Hier fühlt man sich als Kunde ernst gemommen und top betreut!