Ich bin Kunde seit ca. 30 Jahren und bin seither, bis auf wenige Ausnahmen immer hervorragend bedient worden. Wenn es unterschiedliche Meinungen gab, konnten sie durch eine Nachricht, schriftlich oder telefonisch, geklärt werden. Jetzt im Renten stand sind die Beiträge schon schwierig zu stemmen, aber als chronisch Kranker, fühle ich mich gut aufgehoben.
Ich bin Kunde seit ca. 30 Jahren und bin seither, bis auf wenige Ausnahmen immer hervorragend bedient worden. Wenn es unterschiedliche Meinungen gab, konnten sie durch eine Nachricht, schriftlich oder telefonisch, geklärt werden. Jetzt im Renten stand sind die Beiträge schon schwierig zu stemmen, aber als chronisch Kranker, fühle ich mich gut aufgehoben.
Die Abwicklung war etwas umständlich, haben die erforderlichen unterlagen an die VErtretung gegeben dann war Sie nach einen Schreiben von Ihnen dohc nicht richt dann nochmal zusenden und dann die Abwicklung...... gingen dann doch fast 3 Wochen vorbei, haben eine Zahnversicherung bei einer anderen Versicherung, Rechnung per Mail an die Versicherung, innerhalb von 4 Tagen die Abrechung und Überweisung das ist schnell !!!!!!
Die Abwicklung war etwas umständlich, haben die erforderlichen unterlagen an die VErtretung gegeben dann war Sie nach einen Schreiben von Ihnen dohc nicht richt dann nochmal zusenden und dann die Abwicklung...... gingen dann doch fast 3 Wochen vorbei, haben eine Zahnversicherung bei einer anderen Versicherung, Rechnung per Mail an die Versicherung, innerhalb von 4 Tagen die Abrechung und Überweisung das ist schnell !!!!!!
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Leistungsabrechnung der AXA gemacht. Es war eine sehr schnelle Bearbeitung. Die zuständige Mitarbeiterin hat sehr engagiert und zuverlässig meine Unterlagen bearbeitet, so das es Problem zu einer Auszahlung kam. Ich habe das bereits meinen Freunden weiterempfohlen. Danke an das AXATeam.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Leistungsabrechnung der AXA gemacht. Es war eine sehr schnelle Bearbeitung. Die zuständige Mitarbeiterin hat sehr engagiert und zuverlässig meine Unterlagen bearbeitet, so das es Problem zu einer Auszahlung kam. Ich habe das bereits meinen Freunden weiterempfohlen. Danke an das AXATeam.