Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 18:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich schon lange Kunde bin und immer zufrieden war bis heute.
Da ich schon lange Kunde bin und immer zufrieden war bis heute.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 18:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlos, einfach, unkompliziert
Problemlos, einfach, unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 18:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Weil die Abrechnungen zügig bearbeitet werden und auch die Betreuung durch den den zuständigen Agenten einfach susuper ist
Weil die Abrechnungen zügig bearbeitet werden und auch die Betreuung durch den den zuständigen Agenten einfach susuper ist
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 18:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin Kunde seit ca. 30 Jahren und bin seither, bis auf wenige Ausnahmen immer hervorragend bedient worden. Wenn es unterschiedliche Meinungen gab, konnten sie durch eine Nachricht, schriftlich oder telefonisch, geklärt werden. Jetzt im Renten stand sind die Beiträge schon schwierig zu stemmen, aber als chronisch Kranker, fühle ich mich gut aufgehoben.
Ich bin Kunde seit ca. 30 Jahren und bin seither, bis auf wenige Ausnahmen immer hervorragend bedient worden. Wenn es unterschiedliche Meinungen gab, konnten sie durch eine Nachricht, schriftlich oder telefonisch, geklärt werden. Jetzt im Renten stand sind die Beiträge schon schwierig zu stemmen, aber als chronisch Kranker, fühle ich mich gut aufgehoben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 18:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige Bearbeitung
Zügige Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 18:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle bearbeitung
sehr schnelle bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.09.2017 | 18:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung war etwas umständlich, haben die erforderlichen unterlagen an die VErtretung gegeben dann war Sie nach einen Schreiben von Ihnen dohc nicht richt dann nochmal zusenden und dann die Abwicklung...... gingen dann doch fast 3 Wochen vorbei, haben eine Zahnversicherung bei einer anderen Versicherung, Rechnung per Mail an die Versicherung, innerhalb von 4 Tagen die Abrechung und Überweisung das ist schnell !!!!!!
Die Abwicklung war etwas umständlich, haben die erforderlichen unterlagen an die VErtretung gegeben dann war Sie nach einen Schreiben von Ihnen dohc nicht richt dann nochmal zusenden und dann die Abwicklung...... gingen dann doch fast 3 Wochen vorbei, haben eine Zahnversicherung bei einer anderen Versicherung, Rechnung per Mail an die Versicherung, innerhalb von 4 Tagen die Abrechung und Überweisung das ist schnell !!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 18:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und Überweisung
Schnelle Bearbeitung und Überweisung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 18:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Leistungsabrechnung der AXA gemacht. Es war eine sehr schnelle Bearbeitung. Die zuständige Mitarbeiterin hat sehr engagiert und zuverlässig meine Unterlagen bearbeitet, so das es Problem zu einer Auszahlung kam. Ich habe das bereits meinen Freunden weiterempfohlen. Danke an das AXATeam.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Leistungsabrechnung der AXA gemacht. Es war eine sehr schnelle Bearbeitung. Die zuständige Mitarbeiterin hat sehr engagiert und zuverlässig meine Unterlagen bearbeitet, so das es Problem zu einer Auszahlung kam. Ich habe das bereits meinen Freunden weiterempfohlen. Danke an das AXATeam.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.09.2017 | 18:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
teilweise lange Dauer, unübersichtlich, warum was wann abgerechnet wurde.
teilweise lange Dauer, unübersichtlich, warum was wann abgerechnet wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein