Bis vor ein paar Jahren war ich, als langjährige Stammkundin, sehr zufrieden. Seither habe ich das Gefühl, daß bei fast jeder Rechnung versucht wird, etwas in Abzug zu bringen, und man um alles diskutieren muß. Daher würde ich AXA nur eingeschränkt empfehlen.
Bis vor ein paar Jahren war ich, als langjährige Stammkundin, sehr zufrieden. Seither habe ich das Gefühl, daß bei fast jeder Rechnung versucht wird, etwas in Abzug zu bringen, und man um alles diskutieren muß. Daher würde ich AXA nur eingeschränkt empfehlen.
Ich habe AXA als Krankenzusatzversicherung bereits seit Jahren. Meine Brillenleistungen werden immer sofort übernommen, auch mit anderen Zusatzleistung gab es nie Probleme. Vielen Dank
Ich habe AXA als Krankenzusatzversicherung bereits seit Jahren. Meine Brillenleistungen werden immer sofort übernommen, auch mit anderen Zusatzleistung gab es nie Probleme. Vielen Dank
Die Abrechnung der Leistung erfolgte per Brief/ Einschreiben. Die Erstattung kam schnell. Ein Scannen der Dokumente ist mir persönlich zu aufwendig. Eine App zum Fotografieren der Rechnungen wäre praktisch.
Die Abrechnung der Leistung erfolgte per Brief/ Einschreiben. Die Erstattung kam schnell. Ein Scannen der Dokumente ist mir persönlich zu aufwendig. Eine App zum Fotografieren der Rechnungen wäre praktisch.
Gute Und übersichtliche Darstellung der eingereichten und erstatteten Abrechningsbelege.Allerdings könnten die Bearbeitungszeiten kürzer sein. Die Postlaufzeiten sind lang. Die Erstattung ist oft etliche Tage früher auf dem Konto, als die Leustungsabrechming im Briefkasten.
Gute Und übersichtliche Darstellung der eingereichten und erstatteten Abrechningsbelege.Allerdings könnten die Bearbeitungszeiten kürzer sein. Die Postlaufzeiten sind lang. Die Erstattung ist oft etliche Tage früher auf dem Konto, als die Leustungsabrechming im Briefkasten.
bin seit 1980 mitglied bei axa und kann es nicht bereuen, und daher jedem empfehlen, der wert legt, auf seiner krankenversicherung bestens in guten Händen ist.
bin seit 1980 mitglied bei axa und kann es nicht bereuen, und daher jedem empfehlen, der wert legt, auf seiner krankenversicherung bestens in guten Händen ist.