Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 19:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sofortge Weiterleitung durch die Betreungsstelle an die Leistungsabteilung und dortige schnelle Bearbeitung.
Sofortge Weiterleitung durch die Betreungsstelle an die Leistungsabteilung und dortige schnelle Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 19:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungen sind sehr gut im meinem Tarif und die Abrechnung ist schnell und einfach.
Leistungen sind sehr gut im meinem Tarif und die Abrechnung ist schnell und einfach.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 19:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ging ziemlich unkompliziert, gern hätte ich alle Schriftstücke in ein elektronisches Postfach, das scheint es wohl noch nicht zu geben?
ging ziemlich unkompliziert, gern hätte ich alle Schriftstücke in ein elektronisches Postfach, das scheint es wohl noch nicht zu geben?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.09.2017 | 18:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unfähige Mitarbeiter, Hotline ist inkompetent, falsche und fehlerhafte Quskünfze, lange Bearbeitungsdauer
Unfähige Mitarbeiter, Hotline ist inkompetent, falsche und fehlerhafte Quskünfze, lange Bearbeitungsdauer
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.09.2017 | 18:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der AXA an sich sehr zufrieden. Die Abrechnungen erfolgen schnell und relativ unkompliziert. trotzdem würde ich hadern meinen Freunden und Kollegen eine Empfehlung auszusprechen. Leider erhöht sich mein Beitrag in einer Geschwindigkeit die ich als unverständlich empfinde...
Ich bin mit der AXA an sich sehr zufrieden. Die Abrechnungen erfolgen schnell und relativ unkompliziert. trotzdem würde ich hadern meinen Freunden und Kollegen eine Empfehlung auszusprechen. Leider erhöht sich mein Beitrag in einer Geschwindigkeit die ich als unverständlich empfinde...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 18:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insgesamt funktioniert die elektronische Abrechnung schnell und und unkompliziert . Leider ist die Bedienung nicht so einfach.... Könnte man verbessern. Insbesondere die Abrechnung könnte man besser und transparenter für den Kunden gestalten.
Insgesamt funktioniert die elektronische Abrechnung schnell und und unkompliziert . Leider ist die Bedienung nicht so einfach.... Könnte man verbessern. Insbesondere die Abrechnung könnte man besser und transparenter für den Kunden gestalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 18:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abrechnungen mit der AXA Krnken Zusatzversihung
Abrechnungen mit der AXA Krnken Zusatzversihung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 18:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden, weiter so machen.
Bin sehr zufrieden, weiter so machen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 18:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Betreuung durch*** ist perfekt. Die Leistungsabrechung für die Kieferorthopäde unserer Tochter ist eingeschränkter als wir uns das bei Vertragsabschluss vorgestellt haben. Da bin ich nicht sicher ob wir dieses Modul wieder abschließen würden.
Die Betreuung durch*** ist perfekt. Die Leistungsabrechung für die Kieferorthopäde unserer Tochter ist eingeschränkter als wir uns das bei Vertragsabschluss vorgestellt haben. Da bin ich nicht sicher ob wir dieses Modul wieder abschließen würden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.09.2017 | 18:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Weil man keine Möglichkeit hat, mit dem für die Leistungsabrechnung verantwortlichen Mitarbeiter direkt bei Reklamationen zu telefonieren oder zu mailen! Das ist ein erheblicher Nachteil für den Versicherungsnehmer, der aber schon seit langer Zeit von der AXA ignoriert wird!
Weil man keine Möglichkeit hat, mit dem für die Leistungsabrechnung verantwortlichen Mitarbeiter direkt bei Reklamationen zu telefonieren oder zu mailen! Das ist ein erheblicher Nachteil für den Versicherungsnehmer, der aber schon seit langer Zeit von der AXA ignoriert wird!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein