Ich bin mit der AXA an sich sehr zufrieden. Die Abrechnungen erfolgen schnell und relativ unkompliziert. trotzdem würde ich hadern meinen Freunden und Kollegen eine Empfehlung auszusprechen. Leider erhöht sich mein Beitrag in einer Geschwindigkeit die ich als unverständlich empfinde...
Ich bin mit der AXA an sich sehr zufrieden. Die Abrechnungen erfolgen schnell und relativ unkompliziert. trotzdem würde ich hadern meinen Freunden und Kollegen eine Empfehlung auszusprechen. Leider erhöht sich mein Beitrag in einer Geschwindigkeit die ich als unverständlich empfinde...
Insgesamt funktioniert die elektronische Abrechnung schnell und und unkompliziert . Leider ist die Bedienung nicht so einfach.... Könnte man verbessern. Insbesondere die Abrechnung könnte man besser und transparenter für den Kunden gestalten.
Insgesamt funktioniert die elektronische Abrechnung schnell und und unkompliziert . Leider ist die Bedienung nicht so einfach.... Könnte man verbessern. Insbesondere die Abrechnung könnte man besser und transparenter für den Kunden gestalten.
Die Betreuung durch*** ist perfekt. Die Leistungsabrechung für die Kieferorthopäde unserer Tochter ist eingeschränkter als wir uns das bei Vertragsabschluss vorgestellt haben. Da bin ich nicht sicher ob wir dieses Modul wieder abschließen würden.
Die Betreuung durch*** ist perfekt. Die Leistungsabrechung für die Kieferorthopäde unserer Tochter ist eingeschränkter als wir uns das bei Vertragsabschluss vorgestellt haben. Da bin ich nicht sicher ob wir dieses Modul wieder abschließen würden.
Weil man keine Möglichkeit hat, mit dem für die Leistungsabrechnung verantwortlichen Mitarbeiter direkt bei Reklamationen zu telefonieren oder zu mailen!
Das ist ein erheblicher Nachteil für den Versicherungsnehmer, der aber schon seit langer Zeit von der AXA ignoriert wird!
Weil man keine Möglichkeit hat, mit dem für die Leistungsabrechnung verantwortlichen Mitarbeiter direkt bei Reklamationen zu telefonieren oder zu mailen!
Das ist ein erheblicher Nachteil für den Versicherungsnehmer, der aber schon seit langer Zeit von der AXA ignoriert wird!