KV viel zu teuer und es werden sehr oft Beträge trotz vorliegender Überweisung abgelehnt. Das ist nicht kundenfreundlich. Preissteigerungen von fast ***% gehen überhaupt nicht, wenn die Löhne nur um ***% steigen. Die Kalkulation der KV ist völlig falsch, warum werden die entgangenen Zinsgewinne wegen der Niedrigzinsen für eine Preiserhöhung herangeführt.
KV viel zu teuer und es werden sehr oft Beträge trotz vorliegender Überweisung abgelehnt. Das ist nicht kundenfreundlich. Preissteigerungen von fast ***% gehen überhaupt nicht, wenn die Löhne nur um ***% steigen. Die Kalkulation der KV ist völlig falsch, warum werden die entgangenen Zinsgewinne wegen der Niedrigzinsen für eine Preiserhöhung herangeführt.
Das einscannen und einreichen der Rechnungen finde ich sehr praktisch. Es spart mir das Ausfüllen von Listen und das Einschicken von Rechnungen. Ich bin mit dieser Art sehr zufrieden.
Das einscannen und einreichen der Rechnungen finde ich sehr praktisch. Es spart mir das Ausfüllen von Listen und das Einschicken von Rechnungen. Ich bin mit dieser Art sehr zufrieden.
Kürzung bei Medikamenten und ärztlichen Leistungen. Selbst wenn der Arzt die Notwendigkeit im Nachhinein nochmals darlegt. Es handelt sich in der Regel um Beträge in Größenordnungen bei denen der Kunden sich überlegt, ob der ganze bürokratische Aufwand (nochmalige Arztvisite, Schreiben, Porto usw.) im Verhältnis zum Streitwert steht. Telefonisch wird die Auskunft erteilt, dass der behandelnde Arzt weitere Angaben liefern soll. Ist dies geschehen ist man damit auch nicht zufrieden. Der Arzt müsste erneut konsultiert werden. Wie der sich freut, bei der Arbeitsbelastung in Landarztpraxen, kann sich jeder vorstellen. So verärgert man Kunden, wenn die Kasse auf das "Einknicken" ihrer Kunden hofft.
Kürzung bei Medikamenten und ärztlichen Leistungen. Selbst wenn der Arzt die Notwendigkeit im Nachhinein nochmals darlegt. Es handelt sich in der Regel um Beträge in Größenordnungen bei denen der Kunden sich überlegt, ob der ganze bürokratische Aufwand (nochmalige Arztvisite, Schreiben, Porto usw.) im Verhältnis zum Streitwert steht. Telefonisch wird die Auskunft erteilt, dass der behandelnde Arzt weitere Angaben liefern soll. Ist dies geschehen ist man damit auch nicht zufrieden. Der Arzt müsste erneut konsultiert werden. Wie der sich freut, bei der Arbeitsbelastung in Landarztpraxen, kann sich jeder vorstellen. So verärgert man Kunden, wenn die Kasse auf das "Einknicken" ihrer Kunden hofft.
Wenn ich so ein verlogenen Berater habe und daraufhin Ihm noch vertraue. Absolut unwahrscheinlich.
Ich bereue es, das er durch mich noch sämtliche Kunden gewonnen hat
Wenn ich so ein verlogenen Berater habe und daraufhin Ihm noch vertraue. Absolut unwahrscheinlich.
Ich bereue es, das er durch mich noch sämtliche Kunden gewonnen hat