Ständig steigenden Kosten für die Private Krankenversicherung.
Rauchfrei seit über 10 Jahre *** nur wenn der Arzt bestätigt.
Selbstbehalt erhöht um Kosten zu senken.
Ständig steigenden Kosten für die Private Krankenversicherung.
Rauchfrei seit über 10 Jahre *** nur wenn der Arzt bestätigt.
Selbstbehalt erhöht um Kosten zu senken.
Die elektronische Leistungsabrechnung ist grundsätzlich angenehm und ich habe mich über ihre Einführung sehr gefreut. Ich hatte den Eindruck, dass sie viel Wert auf Datensicherheit gelegt haben. Ob es letztendlich ausreichen wird, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe, dass die Daten nicht irgendwo auf dieser Welt abgelegt werden.
Die Seiten sind für mich ausreichend übersichtlich. Im Einzelfall könnte die Bearbeitung etwas schneller gehen, ist alles über alles bisher o.k.
Meine bisherigen Erfahrungen mit der AXA Krankenversicherung waren über alles recht positiv. Einzelne hohe Beitragserhöhungen sind davon ausgenommen.
Tarife mit Nichtrauerbonus etc. halte für falsch. Es ist aufwändig und ändert am Verhalten nichts.
Die elektronische Leistungsabrechnung ist grundsätzlich angenehm und ich habe mich über ihre Einführung sehr gefreut. Ich hatte den Eindruck, dass sie viel Wert auf Datensicherheit gelegt haben. Ob es letztendlich ausreichen wird, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe, dass die Daten nicht irgendwo auf dieser Welt abgelegt werden.
Die Seiten sind für mich ausreichend übersichtlich. Im Einzelfall könnte die Bearbeitung etwas schneller gehen, ist alles über alles bisher o.k.
Meine bisherigen Erfahrungen mit der AXA Krankenversicherung waren über alles recht positiv. Einzelne hohe Beitragserhöhungen sind davon ausgenommen.
Tarife mit Nichtrauerbonus etc. halte für falsch. Es ist aufwändig und ändert am Verhalten nichts.
Immer wieder Abzüge *** wegen Primärarztprinzip/fehlender Überweisung:
Ich habe ausnahmsweise schnell bei Ihrer Telefonnummer *** angerufen. Der Sachbearbeiter hat meine Überweisung an den Dermatologen vom 11.11.2016 in seinem Computer gefunden und sagte zu, dass er hausintern die Korrektur veranlassen wird. Sie schrieben jedoch danach am 31.08.2017, dass Ihnen keine Überweisung für einen Dermatologen vorliegt. Ich musste also meine Überweisung an den Dermatologen sowie mein Begleitschreiben dazu nochmals vorlegen und die Differenz wurde wie schon oft erstattet.
Immer wieder Abzüge *** wegen Primärarztprinzip/fehlender Überweisung:
Ich habe ausnahmsweise schnell bei Ihrer Telefonnummer *** angerufen. Der Sachbearbeiter hat meine Überweisung an den Dermatologen vom 11.11.2016 in seinem Computer gefunden und sagte zu, dass er hausintern die Korrektur veranlassen wird. Sie schrieben jedoch danach am 31.08.2017, dass Ihnen keine Überweisung für einen Dermatologen vorliegt. Ich musste also meine Überweisung an den Dermatologen sowie mein Begleitschreiben dazu nochmals vorlegen und die Differenz wurde wie schon oft erstattet.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die eingereichten Kostenbelege werden sehr schnell bearbeitet. Ich kann die AXA mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die eingereichten Kostenbelege werden sehr schnell bearbeitet. Ich kann die AXA mit gutem Gewissen weiter empfehlen.