Die Leistung der AXA im entsprechenden Tarif ist ok; jedoch wäre mein Wunsch,die Möglichkeit zu schaffen,dass man mit Eintritt des Rentenalters die Möglichkeit erhält von der PKV in die gesetzliche KV zu wechseln, denn mehr als 50% des Einkommen für die PKV zu zahlen ist doch kaum auf längere Sicht zu stemmen!
Die Leistung der AXA im entsprechenden Tarif ist ok; jedoch wäre mein Wunsch,die Möglichkeit zu schaffen,dass man mit Eintritt des Rentenalters die Möglichkeit erhält von der PKV in die gesetzliche KV zu wechseln, denn mehr als 50% des Einkommen für die PKV zu zahlen ist doch kaum auf längere Sicht zu stemmen!
Zahlung für den letzten Gesundheitscheck erfolgte "Scheibchenweise". Erst auf weiteres Nachfassen wurden weitere Beträge gezahlt. Sehr Zeitaufwendig und nervend.
Die letzte Zahnarztkostenerstattung verlief reibungslos.
Zahlung für den letzten Gesundheitscheck erfolgte "Scheibchenweise". Erst auf weiteres Nachfassen wurden weitere Beträge gezahlt. Sehr Zeitaufwendig und nervend.
Die letzte Zahnarztkostenerstattung verlief reibungslos.
Eine m. E. nicht vertragsgemäße Leistungsabrechnung durch die durch nichts als nur die Statistik begründete Leistungskürzung. Es ist mir wurscht, ob Einlagen "in der Regel" nur x € kosten! Der Orthopädietechniker hat die Einlagen nun einmal so berechnet und ich erwarte eigentlich eine korrekte Leistungsabrechnung
Entschuldigung für die späte Rückmeldung, aber ich war einfach in Urlaub..
Eine m. E. nicht vertragsgemäße Leistungsabrechnung durch die durch nichts als nur die Statistik begründete Leistungskürzung. Es ist mir wurscht, ob Einlagen "in der Regel" nur x € kosten! Der Orthopädietechniker hat die Einlagen nun einmal so berechnet und ich erwarte eigentlich eine korrekte Leistungsabrechnung
Entschuldigung für die späte Rückmeldung, aber ich war einfach in Urlaub..