Ständige Diskussionen was bezahlt wird zum Teil wird es dann nicht bezahlt dann wieder Diskussionen dann wird es bezahlt oder auch nicht das ganze ist für mich sehr nervig ich spreche nicht von der letzten Abrechnung sondern allgemein
Ständige Diskussionen was bezahlt wird zum Teil wird es dann nicht bezahlt dann wieder Diskussionen dann wird es bezahlt oder auch nicht das ganze ist für mich sehr nervig ich spreche nicht von der letzten Abrechnung sondern allgemein
In den kürzlich vergangenen Jahren zu deutlich gestiegene Beiträge; Inhaber der Vitaltarife sollten hier bei Einhaltung verschiedener Faktoren stärker belohnt werden/ bei Beitragserhöhung weniger stark belastet werden; die Leistungsabrechnungen erfolgen zu formal - moderne und für die Gesundheit/Prophylaxe moderne und sinnvolle Maßnahmen mit abweichender Abrechnungsziffer werden nicht anerkannt Beispiel: Muttermaluntersuchung
In den kürzlich vergangenen Jahren zu deutlich gestiegene Beiträge; Inhaber der Vitaltarife sollten hier bei Einhaltung verschiedener Faktoren stärker belohnt werden/ bei Beitragserhöhung weniger stark belastet werden; die Leistungsabrechnungen erfolgen zu formal - moderne und für die Gesundheit/Prophylaxe moderne und sinnvolle Maßnahmen mit abweichender Abrechnungsziffer werden nicht anerkannt Beispiel: Muttermaluntersuchung
Bin seit 1991 *** AXA ***, AXA versichert . Es lief nicht immer so gut wie in den letzten Jahren. Meine eingereichten Rechnungen werden promt bearbeitet . Mein AXA Betreuer übergab mir Telefonnummern von Spezialisten mit den ich mich auch in Verbindung gesetzt habe und sehr gut beraten wurde. Wenn der monatliche Beitrag nicht so hoch wäre hätte ich überhaupt nichts zu reklamieren. ich würde jederzeit wieder mit meinem AXA Betreuer zusammen arbeiten und kann ihn auch nur weiter empfehlen
Bin seit 1991 *** AXA ***, AXA versichert . Es lief nicht immer so gut wie in den letzten Jahren. Meine eingereichten Rechnungen werden promt bearbeitet . Mein AXA Betreuer übergab mir Telefonnummern von Spezialisten mit den ich mich auch in Verbindung gesetzt habe und sehr gut beraten wurde. Wenn der monatliche Beitrag nicht so hoch wäre hätte ich überhaupt nichts zu reklamieren. ich würde jederzeit wieder mit meinem AXA Betreuer zusammen arbeiten und kann ihn auch nur weiter empfehlen
Ich ärgere mich immer wieder über die Leistungseinschränkungen (Abzüge bei eingereichten Rechnungen) und die geringe Flexibilität. Ich bekomme zwar in der Regel hilfreiche Informationen zu meinem Tarif aber glücklich macht mich das nicht. Außerdem bietet die AXA keine Präventions-unterstützung an, um hohe Folgekosten zu minimieren. Das ist doch unsinnig. Ich tue was für meine Gesundheit und würde gerne außer einer Nichtraucher- und BMI-Prämie von zusammen ***€ Belohnt werden.
Ich ärgere mich immer wieder über die Leistungseinschränkungen (Abzüge bei eingereichten Rechnungen) und die geringe Flexibilität. Ich bekomme zwar in der Regel hilfreiche Informationen zu meinem Tarif aber glücklich macht mich das nicht. Außerdem bietet die AXA keine Präventions-unterstützung an, um hohe Folgekosten zu minimieren. Das ist doch unsinnig. Ich tue was für meine Gesundheit und würde gerne außer einer Nichtraucher- und BMI-Prämie von zusammen ***€ Belohnt werden.