Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.09.2017 | 16:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Bewertung war deshalb nur eine 4 weil Differenzen bei Rechnungen zu Lasten des Versicherten ausgetragen werden. Dies sollte bei einem guten Service nicht vorkommen. Desweiteren werden Arzneimittel nicht bezahlt obwohl die Gleichen seit über 30 Jahren anerkannt waren- und dann die endlosen Reklamationen...
Meine Bewertung war deshalb nur eine 4 weil Differenzen bei Rechnungen zu Lasten des Versicherten ausgetragen werden. Dies sollte bei einem guten Service nicht vorkommen. Desweiteren werden Arzneimittel nicht bezahlt obwohl die Gleichen seit über 30 Jahren anerkannt waren- und dann die endlosen Reklamationen...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 16:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung erfolgte in einem annehmbaren Zeitraum. Wir haben die Belege per Internet hochgeladen und übersandt. An dieser Stelle fände ich eine kurze Eingangsbestätigung per eMail gut oder alternativ: Zwar kann ich sehen, was ich wann hochgeladen habe, ich kann aber meines Wissens nirgendwo einen Status des Bearbeitungsstandes sehen (z. B. Unterlagen eingegangen, in Bearbeitung, Erstattung/Ablehnung/Teilablehnung zum jeweiligen Erstattungsantrag). Ich konnte mir bislang noch nicht erklären, wozu das Formblatt, auf dem die Leistungsart und der Betrag angegeben werden muss, nötig ist? Insgesamt finde ich die Möglichkeit, die Belege über das Kundenkonto hochzuladen und damit die Erstattung zu beantragen, richtig gut!
Die Leistungsabrechnung erfolgte in einem annehmbaren Zeitraum. Wir haben die Belege per Internet hochgeladen und übersandt. An dieser Stelle fände ich eine kurze Eingangsbestätigung per eMail gut oder alternativ: Zwar kann ich sehen, was ich wann hochgeladen habe, ich kann aber meines Wissens nirgendwo einen Status des Bearbeitungsstandes sehen (z. B. Unterlagen eingegangen, in Bearbeitung, Erstattung/Ablehnung/Teilablehnung zum jeweiligen Erstattungsantrag). Ich konnte mir bislang noch nicht erklären, wozu das Formblatt, auf dem die Leistungsart und der Betrag angegeben werden muss, nötig ist? Insgesamt finde ich die Möglichkeit, die Belege über das Kundenkonto hochzuladen und damit die Erstattung zu beantragen, richtig gut!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 16:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung online war schnell, problemlos und wurde zügig bearbeitet und die Kosten überwiesen.
Die Leistungsabrechnung online war schnell, problemlos und wurde zügig bearbeitet und die Kosten überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 16:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
zügige Bearbeitung
zügige Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 16:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr gute Leistungen die Tarife sich übersichtlich und gut nachvollziehbar. Die Kostenerstattung erfolgt problemlos innerhalb weniger Tage
sehr gute Leistungen die Tarife sich übersichtlich und gut nachvollziehbar. Die Kostenerstattung erfolgt problemlos innerhalb weniger Tage
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 16:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Bearbeitung
schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.09.2017 | 16:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Juli erkrankte mein Mann, sodass wir die Krankenversicherung das erste mal seit Jahren in Anspruch nahmen. Bis zum heutigen Datum stimmt immer noch nicht alles mit der Abrechnung. Habe es auch aufgegeben, mich telefonisch mit der Krankenversicherung in Verbindung zu setzen, da man JEDES MAL einen anderen Sachbearbeiter am Hörer hat. Leider werden intern wohl keine Vermerke geschrieben, sodass man jedes mal alles wiederholen kann. Ich kann von Glück sagen, dass ich eine gute und nette Zweigstelle habe, die sich sofort um alles kümmert. Jedoch auch immer wieder andere Kollegen am Telefon haben und auch nicht wirklich zu einem Endergebnis kommen. Es ist alles sehr zeitaufwendig und mühselig das alles nachzuhalten und immer wieder dort anzurufen.
Im Juli erkrankte mein Mann, sodass wir die Krankenversicherung das erste mal seit Jahren in Anspruch nahmen. Bis zum heutigen Datum stimmt immer noch nicht alles mit der Abrechnung. Habe es auch aufgegeben, mich telefonisch mit der Krankenversicherung in Verbindung zu setzen, da man JEDES MAL einen anderen Sachbearbeiter am Hörer hat. Leider werden intern wohl keine Vermerke geschrieben, sodass man jedes mal alles wiederholen kann. Ich kann von Glück sagen, dass ich eine gute und nette Zweigstelle habe, die sich sofort um alles kümmert. Jedoch auch immer wieder andere Kollegen am Telefon haben und auch nicht wirklich zu einem Endergebnis kommen. Es ist alles sehr zeitaufwendig und mühselig das alles nachzuhalten und immer wieder dort anzurufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 16:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unkompliziert - sehr gut
Schnell und unkompliziert - sehr gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 16:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.09.2017 | 16:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnungen erfolgen innerhalb kürzerer Zeit. Allerdings sind die Beiträge im letzten Jahr erheblich gestiegen.
Die Abrechnungen erfolgen innerhalb kürzerer Zeit. Allerdings sind die Beiträge im letzten Jahr erheblich gestiegen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja