Der Grund für die gute Bewertung liegt einfach darin, dass ich genau so Zufrieden bin.
Die Abrechnung erfolgt immer zügig und bis heute keinen Grund zur Unzufriedenheit geliefert.
Daher eine glatte 9.
Der Grund für die gute Bewertung liegt einfach darin, dass ich genau so Zufrieden bin.
Die Abrechnung erfolgt immer zügig und bis heute keinen Grund zur Unzufriedenheit geliefert.
Daher eine glatte 9.
wenn ich darüber nachdenke, dass ich gut ***% meiner Rente für die Beiträge zur privaten KV ausgeben muss, dann tut das schon weh.
Andererseits war es meine Entscheidung in jungen Jahren zur privaten KV zu wechseln.
Im Zusammenhang mit einer Krebserkrankung habe ich sehr gute Erfahrungen mit der AXA machen könnnen.
Alle notwendigen Behandlungen und auch die jetzige Nachsorge wurden/werden problemlos bezahlt.
wenn ich darüber nachdenke, dass ich gut ***% meiner Rente für die Beiträge zur privaten KV ausgeben muss, dann tut das schon weh.
Andererseits war es meine Entscheidung in jungen Jahren zur privaten KV zu wechseln.
Im Zusammenhang mit einer Krebserkrankung habe ich sehr gute Erfahrungen mit der AXA machen könnnen.
Alle notwendigen Behandlungen und auch die jetzige Nachsorge wurden/werden problemlos bezahlt.
Schnelle Reaktionszeiten bei Fragen etc.
Erstattungen relativ schnell erhalten = innerhalb 4-5 Arbeitstagen.
Einschränkung: in letzter Zeit (2 Monaten) allerdings längere Laufzeiten bei Erstattungen = 14 Tage.
Schnelle Reaktionszeiten bei Fragen etc.
Erstattungen relativ schnell erhalten = innerhalb 4-5 Arbeitstagen.
Einschränkung: in letzter Zeit (2 Monaten) allerdings längere Laufzeiten bei Erstattungen = 14 Tage.
Nach drei Jahren hat man es nicht geschaft meine Aktuelle Adresse in Ihrem System einzutragen.
Der große Aufwand, das ich mein Krankentagegeld bekomme.
Ich Zahle jeden Monat Pünklich meine Beiträge und wenn man dann mal Länger als 6 wochen Krank ist hat man mit Ihnen nur Ärger den man ja auch gut zur Genessung gebrauchen kann.
Aus diesem grund gehe ich gegen der meinung meines Ordopäden wieder Arbeiten. Auch wenn dieses nur unter Starken Schmerzen und mit Hilfe meiner Frau erfolgen kann.
Nach drei Jahren hat man es nicht geschaft meine Aktuelle Adresse in Ihrem System einzutragen.
Der große Aufwand, das ich mein Krankentagegeld bekomme.
Ich Zahle jeden Monat Pünklich meine Beiträge und wenn man dann mal Länger als 6 wochen Krank ist hat man mit Ihnen nur Ärger den man ja auch gut zur Genessung gebrauchen kann.
Aus diesem grund gehe ich gegen der meinung meines Ordopäden wieder Arbeiten. Auch wenn dieses nur unter Starken Schmerzen und mit Hilfe meiner Frau erfolgen kann.