Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.09.2017 | 15:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schleppende Schadensregulierung, fachlich, inkompetente Mitarbeiter. Erst mit Einschaltung eines Anwalts kam sehr langsam Bewegung in die Sache.
Sehr schleppende Schadensregulierung, fachlich, inkompetente Mitarbeiter. Erst mit Einschaltung eines Anwalts kam sehr langsam Bewegung in die Sache.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 15:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wann immer ich eine Leistungsabrechnung hereinreiche, erfolgt eine prompte und klare Bearbeitung. Ich hatte bisher nie einen Grund, etwas zu bemängeln oder zu beanstanden. Alles klappt einwandfrei. Ich bin also sehr zufrieden.
Wann immer ich eine Leistungsabrechnung hereinreiche, erfolgt eine prompte und klare Bearbeitung. Ich hatte bisher nie einen Grund, etwas zu bemängeln oder zu beanstanden. Alles klappt einwandfrei. Ich bin also sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 15:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Korrekte Leistungsabrechnung entsprechend den den vereinbarten Tarifen. Unterstützung der ärztlichen Bemühungen für die eingeleiteten erfolgreichen Therapien. Angenehmer telefonischer Kontakt bei Rückfragen.
Korrekte Leistungsabrechnung entsprechend den den vereinbarten Tarifen. Unterstützung der ärztlichen Bemühungen für die eingeleiteten erfolgreichen Therapien. Angenehmer telefonischer Kontakt bei Rückfragen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 15:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Sachbearbeitung; verständlich und transparent.
Schnelle Sachbearbeitung; verständlich und transparent.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache schnelle und unkomplizierte Einreichung über AXA App
Einfache schnelle und unkomplizierte Einreichung über AXA App
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 15:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Beratung und Aufklärung. Zügige Zeitnahe Erstattung eingereichter Rechnungen.
Sehr gute Beratung und Aufklärung. Zügige Zeitnahe Erstattung eingereichter Rechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 15:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung der Abrechnungen und Rezepte erfolgt korrekt in einem akzeptablen Zeitraum von ca. 14 Tagen.
Die Bearbeitung der Abrechnungen und Rezepte erfolgt korrekt in einem akzeptablen Zeitraum von ca. 14 Tagen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 15:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Reibungsloser ablauf & schneller ablauf/abwiklung der ganzen Abrechnunen und eine super Übersicht.
Reibungsloser ablauf & schneller ablauf/abwiklung der ganzen Abrechnunen und eine super Übersicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 14:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Mann kann bedingt durch seine Krankheit leider keine Bewertung abgeben. Sämtlichen Schriftwechsel bzw. sämtliche Abrechnungen und telefonischen Rückfragen erledige ich für ihn. Ich bin bisher stets ausreichend informiert worden. Allerdings dauert die Regulierung der eingereichten Rechnungen oftmals sehr lange. Ansonsten habe ich keine Beschwerden .
Mein Mann kann bedingt durch seine Krankheit leider keine Bewertung abgeben. Sämtlichen Schriftwechsel bzw. sämtliche Abrechnungen und telefonischen Rückfragen erledige ich für ihn. Ich bin bisher stets ausreichend informiert worden. Allerdings dauert die Regulierung der eingereichten Rechnungen oftmals sehr lange. Ansonsten habe ich keine Beschwerden .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 14:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ohne Kommentar.
Ohne Kommentar.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja