Wann immer ich eine Leistungsabrechnung hereinreiche, erfolgt eine prompte und klare Bearbeitung. Ich hatte bisher nie einen Grund, etwas zu bemängeln oder zu beanstanden. Alles klappt einwandfrei. Ich bin also sehr zufrieden.
Wann immer ich eine Leistungsabrechnung hereinreiche, erfolgt eine prompte und klare Bearbeitung. Ich hatte bisher nie einen Grund, etwas zu bemängeln oder zu beanstanden. Alles klappt einwandfrei. Ich bin also sehr zufrieden.
Korrekte Leistungsabrechnung entsprechend den den vereinbarten Tarifen. Unterstützung der ärztlichen Bemühungen für die eingeleiteten erfolgreichen Therapien. Angenehmer telefonischer Kontakt bei Rückfragen.
Korrekte Leistungsabrechnung entsprechend den den vereinbarten Tarifen. Unterstützung der ärztlichen Bemühungen für die eingeleiteten erfolgreichen Therapien. Angenehmer telefonischer Kontakt bei Rückfragen.
Mein Mann kann bedingt durch seine Krankheit leider keine Bewertung abgeben. Sämtlichen Schriftwechsel bzw. sämtliche Abrechnungen und telefonischen Rückfragen erledige ich für ihn. Ich bin bisher stets ausreichend informiert worden. Allerdings dauert die Regulierung der eingereichten Rechnungen oftmals sehr lange. Ansonsten habe ich keine Beschwerden .
Mein Mann kann bedingt durch seine Krankheit leider keine Bewertung abgeben. Sämtlichen Schriftwechsel bzw. sämtliche Abrechnungen und telefonischen Rückfragen erledige ich für ihn. Ich bin bisher stets ausreichend informiert worden. Allerdings dauert die Regulierung der eingereichten Rechnungen oftmals sehr lange. Ansonsten habe ich keine Beschwerden .