ich bin grundsätzlich mit der AXA zufrieden.Die Abrechnungen können meines Erachtens noch schneller gehen, insbesondere dann, wenn eine höhere Summe zur Auszahlung ansteht.
ich bin grundsätzlich mit der AXA zufrieden.Die Abrechnungen können meines Erachtens noch schneller gehen, insbesondere dann, wenn eine höhere Summe zur Auszahlung ansteht.
Mein persönlicher Betreuer geht wunderbar auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und möchte nicht einfach nur ein Produkt loswerden.
Er arbeitet sehr effektiv und zukunftsorientiert.
Weiterhin bleibt er immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Auch scheut er nicht in seiner privaten Zeit Fragen meinerseits zu beantworten.
Rund um Zufrieden
Weiter so
Mein persönlicher Betreuer geht wunderbar auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und möchte nicht einfach nur ein Produkt loswerden.
Er arbeitet sehr effektiv und zukunftsorientiert.
Weiterhin bleibt er immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Auch scheut er nicht in seiner privaten Zeit Fragen meinerseits zu beantworten.
Rund um Zufrieden
Weiter so
Ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei der DBV. Leistungsabrechnungen erfolgten im Allgemeinen zügig und ohne große Probleme. Der Grund dafür, dass ich nicht zur Höchstpunktzahl gegriffen habe, liegt darin begründet , dass eine von mir gewünschte Vertragsänderung (Umstellung von Krankenhausbehandlung im Einbettzimmer anstelle der im Vertrag festgelegten Behandlung im Zweibettzimmer) nicht akzeptiert wurde.
Ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei der DBV. Leistungsabrechnungen erfolgten im Allgemeinen zügig und ohne große Probleme. Der Grund dafür, dass ich nicht zur Höchstpunktzahl gegriffen habe, liegt darin begründet , dass eine von mir gewünschte Vertragsänderung (Umstellung von Krankenhausbehandlung im Einbettzimmer anstelle der im Vertrag festgelegten Behandlung im Zweibettzimmer) nicht akzeptiert wurde.
Die Rechnungen lassen sich einfach erfassen, die Abrechnung erfolgt genauso zügig, wie bei der herkömmlichen Methode. Die Administration wird wesentlich vereinfacht.
Die Rechnungen lassen sich einfach erfassen, die Abrechnung erfolgt genauso zügig, wie bei der herkömmlichen Methode. Die Administration wird wesentlich vereinfacht.
Die Abrechnungen , die ich per mail einsende, werden meist sehr rasch bearbeitet. Ein Einspruch bei der letzten Abrechnung wurde auch gewürdigt und zu meinen Gunsten entschieden.
Die Abrechnungen , die ich per mail einsende, werden meist sehr rasch bearbeitet. Ein Einspruch bei der letzten Abrechnung wurde auch gewürdigt und zu meinen Gunsten entschieden.