Die Abrechnungen wurden zügig bearbeitet und bedurften keinerlei Beanstandungen.
Zudem bin ich mit unserer Betreuerin *** sehr zufrieden, die uns bei allerlei
Problemen sehr gut fachkompetent beraten hat.
Die Abrechnungen wurden zügig bearbeitet und bedurften keinerlei Beanstandungen.
Zudem bin ich mit unserer Betreuerin *** sehr zufrieden, die uns bei allerlei
Problemen sehr gut fachkompetent beraten hat.
Die Leistungsabrechnung erfolgte zeitnah und nachvollziehbar. Jedoch der zeitliche Rahmen, bis für mich und meine Kinder die Anwartschaft aktiviert wurde, war nicht tolerierbar - erst nach Monaten erhielt ich überhaupt die Versicherungskarten. Die Versicherungsprämien und insbersondere die Tarife für die Anwartschaft sind nicht transparent und für jemanden, der nicht Versicherungskaufmann/ -frau ist, stellenweise nicht nachvollziehbar. Auf dieser Grundlage war auch eine telefonische Beratung mit der Hotline nicht zufriedenstellend.
Die Leistungsabrechnung erfolgte zeitnah und nachvollziehbar. Jedoch der zeitliche Rahmen, bis für mich und meine Kinder die Anwartschaft aktiviert wurde, war nicht tolerierbar - erst nach Monaten erhielt ich überhaupt die Versicherungskarten. Die Versicherungsprämien und insbersondere die Tarife für die Anwartschaft sind nicht transparent und für jemanden, der nicht Versicherungskaufmann/ -frau ist, stellenweise nicht nachvollziehbar. Auf dieser Grundlage war auch eine telefonische Beratung mit der Hotline nicht zufriedenstellend.
Ich habe in dieser Angelegenheit eine sehr ambivalente Einschätzung. Auf der einen Seite bin ich seit einigen Jahren mit ihrer Leistungsabrechnung zufrieden. (Das war nicht immer so) Aber Ihre Beitragserhöhungen, meistens 2-Stellig, sind trotz Treuhänder inakzeptabel. Ich verweise in dem Zusammnehang auf das Aktenzeichen Az: 29 C 122/16. Ich bin seit 1977 bei Ihnen versichert und habe überwiegend derart massive Beitragserhöhungen über mich ergehen lassen müssen.
Ich habe in dieser Angelegenheit eine sehr ambivalente Einschätzung. Auf der einen Seite bin ich seit einigen Jahren mit ihrer Leistungsabrechnung zufrieden. (Das war nicht immer so) Aber Ihre Beitragserhöhungen, meistens 2-Stellig, sind trotz Treuhänder inakzeptabel. Ich verweise in dem Zusammnehang auf das Aktenzeichen Az: 29 C 122/16. Ich bin seit 1977 bei Ihnen versichert und habe überwiegend derart massive Beitragserhöhungen über mich ergehen lassen müssen.
Für einen weiteren Vorgang eine sehr gute und schnelle Abwicklung für diesen Vorgang. Leider dauern weitere Vorgänge derzeit seit erneute Einrichung 22.08.17 etwas "lang".
Für einen weiteren Vorgang eine sehr gute und schnelle Abwicklung für diesen Vorgang. Leider dauern weitere Vorgänge derzeit seit erneute Einrichung 22.08.17 etwas "lang".