Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 18:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe meine Bewertung bereits zu ihrer Anfrage vom 14.08.2017 abgegeben. Diese ist auch gültig für die letzte Leistungsabrechnung vom 22.08.2017.
Ich habe meine Bewertung bereits zu ihrer Anfrage vom 14.08.2017 abgegeben. Diese ist auch gültig für die letzte Leistungsabrechnung vom 22.08.2017.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 18:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bereits meine Bewertung abgegeben!
Ich habe bereits meine Bewertung abgegeben!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 18:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnungen wurden zügig bearbeitet und bedurften keinerlei Beanstandungen. Zudem bin ich mit unserer Betreuerin *** sehr zufrieden, die uns bei allerlei Problemen sehr gut fachkompetent beraten hat.
Die Abrechnungen wurden zügig bearbeitet und bedurften keinerlei Beanstandungen. Zudem bin ich mit unserer Betreuerin *** sehr zufrieden, die uns bei allerlei Problemen sehr gut fachkompetent beraten hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 18:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung erfolgte zeitnah und nachvollziehbar. Jedoch der zeitliche Rahmen, bis für mich und meine Kinder die Anwartschaft aktiviert wurde, war nicht tolerierbar - erst nach Monaten erhielt ich überhaupt die Versicherungskarten. Die Versicherungsprämien und insbersondere die Tarife für die Anwartschaft sind nicht transparent und für jemanden, der nicht Versicherungskaufmann/ -frau ist, stellenweise nicht nachvollziehbar. Auf dieser Grundlage war auch eine telefonische Beratung mit der Hotline nicht zufriedenstellend.
Die Leistungsabrechnung erfolgte zeitnah und nachvollziehbar. Jedoch der zeitliche Rahmen, bis für mich und meine Kinder die Anwartschaft aktiviert wurde, war nicht tolerierbar - erst nach Monaten erhielt ich überhaupt die Versicherungskarten. Die Versicherungsprämien und insbersondere die Tarife für die Anwartschaft sind nicht transparent und für jemanden, der nicht Versicherungskaufmann/ -frau ist, stellenweise nicht nachvollziehbar. Auf dieser Grundlage war auch eine telefonische Beratung mit der Hotline nicht zufriedenstellend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 18:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Komplikationslose Abrechnung
Komplikationslose Abrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 17:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung der Vorgänge. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Sehr schnelle Bearbeitung der Vorgänge. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 17:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Abwicklung
schnelle Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.09.2017 | 17:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe in dieser Angelegenheit eine sehr ambivalente Einschätzung. Auf der einen Seite bin ich seit einigen Jahren mit ihrer Leistungsabrechnung zufrieden. (Das war nicht immer so) Aber Ihre Beitragserhöhungen, meistens 2-Stellig, sind trotz Treuhänder inakzeptabel. Ich verweise in dem Zusammnehang auf das Aktenzeichen Az: 29 C 122/16. Ich bin seit 1977 bei Ihnen versichert und habe überwiegend derart massive Beitragserhöhungen über mich ergehen lassen müssen.
Ich habe in dieser Angelegenheit eine sehr ambivalente Einschätzung. Auf der einen Seite bin ich seit einigen Jahren mit ihrer Leistungsabrechnung zufrieden. (Das war nicht immer so) Aber Ihre Beitragserhöhungen, meistens 2-Stellig, sind trotz Treuhänder inakzeptabel. Ich verweise in dem Zusammnehang auf das Aktenzeichen Az: 29 C 122/16. Ich bin seit 1977 bei Ihnen versichert und habe überwiegend derart massive Beitragserhöhungen über mich ergehen lassen müssen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 17:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für einen weiteren Vorgang eine sehr gute und schnelle Abwicklung für diesen Vorgang. Leider dauern weitere Vorgänge derzeit seit erneute Einrichung 22.08.17 etwas "lang".
Für einen weiteren Vorgang eine sehr gute und schnelle Abwicklung für diesen Vorgang. Leider dauern weitere Vorgänge derzeit seit erneute Einrichung 22.08.17 etwas "lang".
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 17:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prompte Bearbeitung und Überweisung. Der Abrechnungsbescheid lässt manchmal auf sich warten.
Prompte Bearbeitung und Überweisung. Der Abrechnungsbescheid lässt manchmal auf sich warten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja