Habe Fehler bei der Eingabe gemerkt bzw. Fehlermeldung erhalten, Bearbeitungssumme steht immer noch auf *** €. Deshalb sind einige Belege doppelt eingereicht worden. Leider dauert die Bearbeitung der Belege z.Z. ziemlich lange.
Habe Fehler bei der Eingabe gemerkt bzw. Fehlermeldung erhalten, Bearbeitungssumme steht immer noch auf *** €. Deshalb sind einige Belege doppelt eingereicht worden. Leider dauert die Bearbeitung der Belege z.Z. ziemlich lange.
Die Konstruktion der privaten KV ist ein Verbrechen an der Gesellschaft. In jungen Jahren wird man mit billigen Beiträgen geködert, später steigen diese ins unermessliche und man kommt nicht mehr heraus, da die Altersrückstellungen dann verfallen. Abzocke und gegen jede wirkliche Marktwirtschaft. Leider hat man als junger Mensch nicht diesen Durchblick!
Die Konstruktion der privaten KV ist ein Verbrechen an der Gesellschaft. In jungen Jahren wird man mit billigen Beiträgen geködert, später steigen diese ins unermessliche und man kommt nicht mehr heraus, da die Altersrückstellungen dann verfallen. Abzocke und gegen jede wirkliche Marktwirtschaft. Leider hat man als junger Mensch nicht diesen Durchblick!
Es ging zwar kürzlich etwas schief mit der Direktabrechnung mit der Klinik, aber die Versicherung hat sich schnell gekümmert. Also insoweit gut.
Die von mir selbst eingereichten Rechnungen werden zügig bearbeitet, also auch gut.
Es ging zwar kürzlich etwas schief mit der Direktabrechnung mit der Klinik, aber die Versicherung hat sich schnell gekümmert. Also insoweit gut.
Die von mir selbst eingereichten Rechnungen werden zügig bearbeitet, also auch gut.