Ich persönlich bin mit der DBV - Versicherung zufrieden. Die Bearbeitung meiner Anliegen / Abrechnungen betrachte ich als normal, inwieweit andere Versicherungen besser oder schlechter arbeiten, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich persönlich bin mit der DBV - Versicherung zufrieden. Die Bearbeitung meiner Anliegen / Abrechnungen betrachte ich als normal, inwieweit andere Versicherungen besser oder schlechter arbeiten, vermag ich nicht zu beurteilen.
Im Grunde arbeitet die DBV sehr schnell und zuverlässig und hätte daher 5 Sterne verdient, bei manchen Kosten jedoch , insbesondere bei Naturheilverfahren und alternativen Heilverfahren scheinen gesetzliche Kassen großzügiger zu sein.
Im Grunde arbeitet die DBV sehr schnell und zuverlässig und hätte daher 5 Sterne verdient, bei manchen Kosten jedoch , insbesondere bei Naturheilverfahren und alternativen Heilverfahren scheinen gesetzliche Kassen großzügiger zu sein.
Ich finde es sehr angenehm einfach nur in einem Bogen die Erstattungssumme anzugeben und die Belege damit einzureichen. Hatte noch eine kurze Frage dazu und mir wurde schnell am Telefon geholfen.
Ich finde es sehr angenehm einfach nur in einem Bogen die Erstattungssumme anzugeben und die Belege damit einzureichen. Hatte noch eine kurze Frage dazu und mir wurde schnell am Telefon geholfen.