Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 11:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat alles super funktioniert. Rechnung eingereicht und spätestens übernächsten Tag war das Geld auf dem Konto. Wir können AXA Colonia nur empfehlen.
Es hat alles super funktioniert. Rechnung eingereicht und spätestens übernächsten Tag war das Geld auf dem Konto. Wir können AXA Colonia nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 11:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine rechtzeitige Abrechnung der angefallenen und eingereichten Arztkosten, ermöglicht mir eine rechtzeitige und fristgerechte Bezahlung bei dem behandelnden Arzt.
Eine rechtzeitige Abrechnung der angefallenen und eingereichten Arztkosten, ermöglicht mir eine rechtzeitige und fristgerechte Bezahlung bei dem behandelnden Arzt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 11:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit etwa 40 Jahren bin ich Kunde bei Ihrer Versicherung und war stets zufrieden. Vielleicht wäre es möglich, dass mein Berater ( ***) sich ab und an nach eventuellen Wünschen oder Fragen erkundigt ?
Seit etwa 40 Jahren bin ich Kunde bei Ihrer Versicherung und war stets zufrieden. Vielleicht wäre es möglich, dass mein Berater ( ***) sich ab und an nach eventuellen Wünschen oder Fragen erkundigt ?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 10:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung, entsprechend der Vertraglich zugesicherten Leistung
Schnelle Bearbeitung, entsprechend der Vertraglich zugesicherten Leistung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 10:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In der Regel problemlose Abwicklung bei Routinaabrechnung!
In der Regel problemlose Abwicklung bei Routinaabrechnung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.09.2017 | 10:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Vorgang der Leistungsabrechnung ist in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis der AXA stimmt schon seit längerer Zeit nicht mehr, daher auch keine Weiterempfehlung.
Der Vorgang der Leistungsabrechnung ist in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis der AXA stimmt schon seit längerer Zeit nicht mehr, daher auch keine Weiterempfehlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 10:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitungszeit der Leistungsabrechnung könnte etwas kürzer sein.
Die Bearbeitungszeit der Leistungsabrechnung könnte etwas kürzer sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
06.09.2017 | 10:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine letzte Leistungsabrechnung wurde sehr schnell abgewickelt; ich hatte jedoch auch schon Probleme. Zahn: Ich muss jedes Jahr zur Vorsorge; ich hatte bereits ***% erreicht. Letztes Jahr wollte ich wieder die Vorsorge machen lassen; mein Zahnarzt bestätigte meinen Wunsch, sagte aber, dass es nichts zu tun gibt, da alles in bester Ordnung sei. Selbst nach mehrmaligem hin und her, ich bekam meine *** % nicht. Mir war das dann zuviel. Ich dachte mir, dann halt im nächsten Jahr wieder ***%; dabei hoffe ich, dieses Jahr nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Fazit: Es war unmöglich mit AXA klarzukommen. Negative Kundenbetreuung.
Meine letzte Leistungsabrechnung wurde sehr schnell abgewickelt; ich hatte jedoch auch schon Probleme. Zahn: Ich muss jedes Jahr zur Vorsorge; ich hatte bereits ***% erreicht. Letztes Jahr wollte ich wieder die Vorsorge machen lassen; mein Zahnarzt bestätigte meinen Wunsch, sagte aber, dass es nichts zu tun gibt, da alles in bester Ordnung sei. Selbst nach mehrmaligem hin und her, ich bekam meine *** % nicht. Mir war das dann zuviel. Ich dachte mir, dann halt im nächsten Jahr wieder ***%; dabei hoffe ich, dieses Jahr nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Fazit: Es war unmöglich mit AXA klarzukommen. Negative Kundenbetreuung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 10:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abwicklung mit Leistungsabrechnung immer schnell und unkomplieziert. Geld ist schon nach ein paar Tafen auf dem Konto.
Abwicklung mit Leistungsabrechnung immer schnell und unkomplieziert. Geld ist schon nach ein paar Tafen auf dem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 10:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell. Praktisch. Portofrei
Schnell. Praktisch. Portofrei
Würde Bank weiterempfehlen
Ja