Es hat alles super funktioniert. Rechnung eingereicht und spätestens übernächsten Tag war das Geld auf dem Konto. Wir können AXA Colonia nur empfehlen.
Es hat alles super funktioniert. Rechnung eingereicht und spätestens übernächsten Tag war das Geld auf dem Konto. Wir können AXA Colonia nur empfehlen.
Eine rechtzeitige Abrechnung der angefallenen und eingereichten Arztkosten, ermöglicht mir eine rechtzeitige und fristgerechte Bezahlung bei dem behandelnden Arzt.
Eine rechtzeitige Abrechnung der angefallenen und eingereichten Arztkosten, ermöglicht mir eine rechtzeitige und fristgerechte Bezahlung bei dem behandelnden Arzt.
Seit etwa 40 Jahren bin ich Kunde bei Ihrer Versicherung und war stets zufrieden. Vielleicht wäre es möglich, dass mein Berater ( ***) sich ab und an nach eventuellen Wünschen oder Fragen erkundigt ?
Seit etwa 40 Jahren bin ich Kunde bei Ihrer Versicherung und war stets zufrieden. Vielleicht wäre es möglich, dass mein Berater ( ***) sich ab und an nach eventuellen Wünschen oder Fragen erkundigt ?
Der Vorgang der Leistungsabrechnung ist in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis der AXA stimmt schon seit längerer Zeit nicht mehr, daher auch keine Weiterempfehlung.
Der Vorgang der Leistungsabrechnung ist in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis der AXA stimmt schon seit längerer Zeit nicht mehr, daher auch keine Weiterempfehlung.
Meine letzte Leistungsabrechnung wurde sehr schnell abgewickelt; ich hatte jedoch auch schon Probleme.
Zahn:
Ich muss jedes Jahr zur Vorsorge; ich hatte bereits ***% erreicht. Letztes Jahr wollte ich wieder die Vorsorge machen lassen; mein Zahnarzt bestätigte meinen Wunsch, sagte aber, dass es nichts zu tun gibt, da alles in bester Ordnung sei. Selbst nach mehrmaligem hin und her, ich bekam meine *** % nicht. Mir war das dann zuviel. Ich dachte mir, dann halt im nächsten Jahr wieder ***%; dabei hoffe ich, dieses Jahr nicht in Anspruch nehmen zu müssen.
Fazit: Es war unmöglich mit AXA klarzukommen. Negative Kundenbetreuung.
Meine letzte Leistungsabrechnung wurde sehr schnell abgewickelt; ich hatte jedoch auch schon Probleme.
Zahn:
Ich muss jedes Jahr zur Vorsorge; ich hatte bereits ***% erreicht. Letztes Jahr wollte ich wieder die Vorsorge machen lassen; mein Zahnarzt bestätigte meinen Wunsch, sagte aber, dass es nichts zu tun gibt, da alles in bester Ordnung sei. Selbst nach mehrmaligem hin und her, ich bekam meine *** % nicht. Mir war das dann zuviel. Ich dachte mir, dann halt im nächsten Jahr wieder ***%; dabei hoffe ich, dieses Jahr nicht in Anspruch nehmen zu müssen.
Fazit: Es war unmöglich mit AXA klarzukommen. Negative Kundenbetreuung.