Warum eigentlich immer einloggen.
Ideal wäre wenn die Daten zusätzlich dem Kunden per eMail gesendet würden.
Gerne auch verschlüsselt um die Sicherheit zu wahren.
Warum eigentlich immer einloggen.
Ideal wäre wenn die Daten zusätzlich dem Kunden per eMail gesendet würden.
Gerne auch verschlüsselt um die Sicherheit zu wahren.
Die Abrechnung der eingereichten Beläge dauert zu lange. Über das Internet Portal versende ich diese. Diese eingereichten Dokumente sollten nach 5 Werktagen bearbeitet sein
Die Abrechnung der eingereichten Beläge dauert zu lange. Über das Internet Portal versende ich diese. Diese eingereichten Dokumente sollten nach 5 Werktagen bearbeitet sein