Für den fast vierstelligen Monatsbeitrag inkl. regelmäßiger jährlicher Erhöhungen erwarte ich schnelle Bearbeitung und Top-Service. Ich bekomme: ewiges warten auf Leistungsabrechnungen, vergessene Vorgänge und lange Teöefonwarteschleifen.
Für den fast vierstelligen Monatsbeitrag inkl. regelmäßiger jährlicher Erhöhungen erwarte ich schnelle Bearbeitung und Top-Service. Ich bekomme: ewiges warten auf Leistungsabrechnungen, vergessene Vorgänge und lange Teöefonwarteschleifen.
Hinsichtlich der Krankenversicherung wird vieles abgelehnt und die Kosten nicht erstattet.Man wird so behandelt, als will man betrügen, Die Bearbeitung, bis etwas erstattet wird dauert tlw. ewig. Dies bezieht sich hier ausschließlich auf die Krankenversicherung
Hinsichtlich der Krankenversicherung wird vieles abgelehnt und die Kosten nicht erstattet.Man wird so behandelt, als will man betrügen, Die Bearbeitung, bis etwas erstattet wird dauert tlw. ewig. Dies bezieht sich hier ausschließlich auf die Krankenversicherung