Auf Grund der Sehr schnellen Bearbeitung der Anliegen und einfachen schnellen unkomplizierten Handhabung im Internet kann ich DBV weiter empfehlen. Auch dass man seine Abrechnung nur online verwalten kann ist praktisch
Auf Grund der Sehr schnellen Bearbeitung der Anliegen und einfachen schnellen unkomplizierten Handhabung im Internet kann ich DBV weiter empfehlen. Auch dass man seine Abrechnung nur online verwalten kann ist praktisch
Die Abrechnung kommt oft Wochen später, als die Zahlung, wenn dann eine Rechnung gekürzt wurde, kann ich das nicht sehen. So passiert es öfters, dass ich Arztrechnungen voll bezahlt habe, dass wenn dann ausgerechnet diese Rechnung gekürzt wurde, ich dann schauen kann, wie ich wieder zu meinem Geld komme.
Die Abrechnung kommt oft Wochen später, als die Zahlung, wenn dann eine Rechnung gekürzt wurde, kann ich das nicht sehen. So passiert es öfters, dass ich Arztrechnungen voll bezahlt habe, dass wenn dann ausgerechnet diese Rechnung gekürzt wurde, ich dann schauen kann, wie ich wieder zu meinem Geld komme.
Eigentlich sehr zufrieden, jedoch funktioniert bei mir die Einreichung der Rechnungen nicht mittels der App, da angeblich mein Name zu lang ist. Dies sollte seit 8 Monaten bereits behoben werden und ist immernoch nicht geschehen. Macht alles deutlich umständlicher.
Eigentlich sehr zufrieden, jedoch funktioniert bei mir die Einreichung der Rechnungen nicht mittels der App, da angeblich mein Name zu lang ist. Dies sollte seit 8 Monaten bereits behoben werden und ist immernoch nicht geschehen. Macht alles deutlich umständlicher.