Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.09.2017 | 10:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
langsame Bearbeitung, Verzögerungstaktik, keine Kompromißbereitschaft
langsame Bearbeitung, Verzögerungstaktik, keine Kompromißbereitschaft
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.09.2017 | 10:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitungszeit der Rechnungen vollkommen inakzeptabel
Bearbeitungszeit der Rechnungen vollkommen inakzeptabel
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 09:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung , gute Übersicht
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung , gute Übersicht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 09:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat alles problemlos geklappt.
Hat alles problemlos geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2017 | 09:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf Grund der Sehr schnellen Bearbeitung der Anliegen und einfachen schnellen unkomplizierten Handhabung im Internet kann ich DBV weiter empfehlen. Auch dass man seine Abrechnung nur online verwalten kann ist praktisch
Auf Grund der Sehr schnellen Bearbeitung der Anliegen und einfachen schnellen unkomplizierten Handhabung im Internet kann ich DBV weiter empfehlen. Auch dass man seine Abrechnung nur online verwalten kann ist praktisch
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 09:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle, "unbürokratische" Bearbeitung
schnelle, "unbürokratische" Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.09.2017 | 09:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung kommt oft Wochen später, als die Zahlung, wenn dann eine Rechnung gekürzt wurde, kann ich das nicht sehen. So passiert es öfters, dass ich Arztrechnungen voll bezahlt habe, dass wenn dann ausgerechnet diese Rechnung gekürzt wurde, ich dann schauen kann, wie ich wieder zu meinem Geld komme.
Die Abrechnung kommt oft Wochen später, als die Zahlung, wenn dann eine Rechnung gekürzt wurde, kann ich das nicht sehen. So passiert es öfters, dass ich Arztrechnungen voll bezahlt habe, dass wenn dann ausgerechnet diese Rechnung gekürzt wurde, ich dann schauen kann, wie ich wieder zu meinem Geld komme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 09:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlose und zeitlich akzeptable Eingabe bzw. Übermittlung der Abrechnungsbelege. Zeitnahe Erstattung.
Problemlose und zeitlich akzeptable Eingabe bzw. Übermittlung der Abrechnungsbelege. Zeitnahe Erstattung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 09:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Möglichkeit, Belege papierlos über das MyAXA-Portal einreichen zu können, ist hervorragend.
Die Möglichkeit, Belege papierlos über das MyAXA-Portal einreichen zu können, ist hervorragend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.09.2017 | 09:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eigentlich sehr zufrieden, jedoch funktioniert bei mir die Einreichung der Rechnungen nicht mittels der App, da angeblich mein Name zu lang ist. Dies sollte seit 8 Monaten bereits behoben werden und ist immernoch nicht geschehen. Macht alles deutlich umständlicher.
Eigentlich sehr zufrieden, jedoch funktioniert bei mir die Einreichung der Rechnungen nicht mittels der App, da angeblich mein Name zu lang ist. Dies sollte seit 8 Monaten bereits behoben werden und ist immernoch nicht geschehen. Macht alles deutlich umständlicher.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja