Ich hab stets die Unsicherheit ob diese Eigenbeteiligung nun von Vorteil ist oder keinen Sinn macht. Das gibt ein Gefühl der Unsicherheit und bei jeder Abzug der Rückerstattung (die korrekt ist) fühlt es sich enttäuschend an. Obwohl alles korrekt ist, entsteht ein ungutes Gefühl...
Ich hab stets die Unsicherheit ob diese Eigenbeteiligung nun von Vorteil ist oder keinen Sinn macht. Das gibt ein Gefühl der Unsicherheit und bei jeder Abzug der Rückerstattung (die korrekt ist) fühlt es sich enttäuschend an. Obwohl alles korrekt ist, entsteht ein ungutes Gefühl...
7 Punkte für die schnelle Bearbeitung der letzten Inanspruchnahme; als privatversicherter kann ich die medizinischen Gründe der Ärzte für die Abrechnung bestimmter Leistungszahlen nicht nachvollziehen und auch Ihre Gründe für eine Ablehung! Dafür der Punktabzug!
7 Punkte für die schnelle Bearbeitung der letzten Inanspruchnahme; als privatversicherter kann ich die medizinischen Gründe der Ärzte für die Abrechnung bestimmter Leistungszahlen nicht nachvollziehen und auch Ihre Gründe für eine Ablehung! Dafür der Punktabzug!
Bisher sind alle Leistungsabrechnungen die ich an die AXA weitergeleitet haben direkt bearbeitet worden und das Geld war oft schon nach einer Woche auf meinem Konto. Damit kann ich und auch wohl alle anderen Kunden gut leben.
Bisher sind alle Leistungsabrechnungen die ich an die AXA weitergeleitet haben direkt bearbeitet worden und das Geld war oft schon nach einer Woche auf meinem Konto. Damit kann ich und auch wohl alle anderen Kunden gut leben.
Erstattung werden leider nicht im vollem Umfang geleistet, wenn der Hausarzt kein Allgemeinmediziner ist. Man ist gezwungen den Hausarzt zu wechseln um eine volle Erstattung
zu bekommen.
Erstattung werden leider nicht im vollem Umfang geleistet, wenn der Hausarzt kein Allgemeinmediziner ist. Man ist gezwungen den Hausarzt zu wechseln um eine volle Erstattung
zu bekommen.
Wir sind sehr zufrieden mit Leistung und Abrechnung.Telefonische Anfragen werden sofort beantwortet oder es erfolgt nach kurzer Zeit ein Rückruf.Besonders sind wir sehr dankbar bei den nicht so einfachen Verordnungen (z.B. "Astronautennahrung"usw.)die durch die Krankheit bis heute immer zur vollsten Zufriedenheit erbracht wurden.Auch bei schwierigen Anfragen konnte uns bis heute geholfen werden.
Wir sind sehr zufrieden mit Leistung und Abrechnung.Telefonische Anfragen werden sofort beantwortet oder es erfolgt nach kurzer Zeit ein Rückruf.Besonders sind wir sehr dankbar bei den nicht so einfachen Verordnungen (z.B. "Astronautennahrung"usw.)die durch die Krankheit bis heute immer zur vollsten Zufriedenheit erbracht wurden.Auch bei schwierigen Anfragen konnte uns bis heute geholfen werden.