Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.09.2017 | 09:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hab stets die Unsicherheit ob diese Eigenbeteiligung nun von Vorteil ist oder keinen Sinn macht. Das gibt ein Gefühl der Unsicherheit und bei jeder Abzug der Rückerstattung (die korrekt ist) fühlt es sich enttäuschend an. Obwohl alles korrekt ist, entsteht ein ungutes Gefühl...
Ich hab stets die Unsicherheit ob diese Eigenbeteiligung nun von Vorteil ist oder keinen Sinn macht. Das gibt ein Gefühl der Unsicherheit und bei jeder Abzug der Rückerstattung (die korrekt ist) fühlt es sich enttäuschend an. Obwohl alles korrekt ist, entsteht ein ungutes Gefühl...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.09.2017 | 09:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
7 Punkte für die schnelle Bearbeitung der letzten Inanspruchnahme; als privatversicherter kann ich die medizinischen Gründe der Ärzte für die Abrechnung bestimmter Leistungszahlen nicht nachvollziehen und auch Ihre Gründe für eine Ablehung! Dafür der Punktabzug!
7 Punkte für die schnelle Bearbeitung der letzten Inanspruchnahme; als privatversicherter kann ich die medizinischen Gründe der Ärzte für die Abrechnung bestimmter Leistungszahlen nicht nachvollziehen und auch Ihre Gründe für eine Ablehung! Dafür der Punktabzug!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 09:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Kundenservice von AXA ist sehr gut. Schnelle Abwicklung und unkompliziert.
Der Kundenservice von AXA ist sehr gut. Schnelle Abwicklung und unkompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 09:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher sind alle Leistungsabrechnungen die ich an die AXA weitergeleitet haben direkt bearbeitet worden und das Geld war oft schon nach einer Woche auf meinem Konto. Damit kann ich und auch wohl alle anderen Kunden gut leben.
Bisher sind alle Leistungsabrechnungen die ich an die AXA weitergeleitet haben direkt bearbeitet worden und das Geld war oft schon nach einer Woche auf meinem Konto. Damit kann ich und auch wohl alle anderen Kunden gut leben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.09.2017 | 09:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstattung werden leider nicht im vollem Umfang geleistet, wenn der Hausarzt kein Allgemeinmediziner ist. Man ist gezwungen den Hausarzt zu wechseln um eine volle Erstattung zu bekommen.
Erstattung werden leider nicht im vollem Umfang geleistet, wenn der Hausarzt kein Allgemeinmediziner ist. Man ist gezwungen den Hausarzt zu wechseln um eine volle Erstattung zu bekommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 09:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige Bearbeitung, In der Regel schnelle Reaktion bei Reklamationen.
Zügige Bearbeitung, In der Regel schnelle Reaktion bei Reklamationen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 09:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin absolut zufrieden mit AXA
Ich bin absolut zufrieden mit AXA
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 08:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind sehr zufrieden mit Leistung und Abrechnung.Telefonische Anfragen werden sofort beantwortet oder es erfolgt nach kurzer Zeit ein Rückruf.Besonders sind wir sehr dankbar bei den nicht so einfachen Verordnungen (z.B. "Astronautennahrung"usw.)die durch die Krankheit bis heute immer zur vollsten Zufriedenheit erbracht wurden.Auch bei schwierigen Anfragen konnte uns bis heute geholfen werden.
Wir sind sehr zufrieden mit Leistung und Abrechnung.Telefonische Anfragen werden sofort beantwortet oder es erfolgt nach kurzer Zeit ein Rückruf.Besonders sind wir sehr dankbar bei den nicht so einfachen Verordnungen (z.B. "Astronautennahrung"usw.)die durch die Krankheit bis heute immer zur vollsten Zufriedenheit erbracht wurden.Auch bei schwierigen Anfragen konnte uns bis heute geholfen werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 08:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
es läuft bei Ihnen alles sehr unkompliziert !
es läuft bei Ihnen alles sehr unkompliziert !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja